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Alt 24.10.2013, 18:05   #41
altbert
Moderator
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: KVG Kassel
Standard

Nein, hast Du nicht; keine Sorge, da muß man schon stärkere Kaliber auffahren...

Aber es wäre in diesem Fall verständlicher gewesen, wenn Du Dich per Zitat auf eine bestimmte Aussage bezogen hättest.

Ach ja: Threads funktionieren nun mal über die Wahrnehmung einzelner...
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 18:21   #42
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Wir können hier gerne ewig so weiterblödeln Bringt halt nix.
Ich bezog mich mit keiner Aussage auf Textpassagen von dir. Wenn du dich aber angesprochen fühlst...liegts nicht an mir, oder?
Muss ich also betonen was ich von wem alles nicht meine, damit dieser die Gewissheit hat, nicht gemeint zu sein?
Es sollte doch reichen, wenn derjenige, den ich weder zitierte noch ansprach, sich einfach nicht angesprochen fühlt, oder?

Also nochmal für die gaaanz langsamen:
Alberts toller 728 war natürlich nicht gemeint (wurde ja auch nie so angedeutet)
Der ist natürlich so toll in Schuss, das diese Behandlung durchaus sinnvoll ist um den tollen Zustand dauerhaft zu bewahren.
Anderes sieht das bei Rostlauben aus - zu denen Alberts toller 728 natürlich NICHT gehört (was so auch nirgens behauptet wurde) Hier herrscht ja nicht nur meinerseits die Auffassung das es Unsinn wäre.
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund

Geändert von Chevyman (25.10.2013 um 00:10 Uhr).
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 20:13   #43
Fimonchen
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Fimonchen
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
Standard

Zitat:
Zitat von Chevyman Beitrag anzeigen
Alberts toller 728 war natürlich nicht gemeint (wurde ja auch nie so angedeutet)
Anderes sieht das bei Rostlauben aus - zu denen Alberts toller 728 natürlich NICHT gehört
ihr beide habt den Thread zwar total verranzt, aber komödiantisch ist doch noch äußerst ertragreich!
Fimonchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 23:21   #44
altbert
Moderator
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: KVG Kassel
Standard

Wer ist eigentlich der Albert, von dem @Chevyman ständig redet...?
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 16:14   #45
edu
Restaurator
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort:
Fahrzeug: Diverse E32,E38...
Standard Rostvorsorge

Vielleicht schaut Ihr euch mal die Oldtimer Markt September 2013 an. Da gibts es fundierte Infos zum Thema Hohlraumkonservierung im Langzeittest. Es ist leider nicht möglich in Hohlräumen den Rost vorher zu entfernen. Trotzdem bringen da die beiden Fette (u.a. Mike Sanders) ganz gute Ergebnisse. Viele Grüße edu
edu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 07:34   #46
Stephen
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: 728iA FL, C180, 318iE91, C4
Standard

Bei Timemaxx oder Mike Sanders, bei welchem weiß ich nicht mehr, schauen sie vorher mit einem Endoskop in die Hohlräume und sagen dem Kunden, ob es sich noch lohnt.
Wenn man das Wachsen machen will, sollte man natürlich den Karosseriezustand vom Auto und den ev. Wertzuwachs einschätzen können.
Selbst wenn das Wachs in den Hohlräumen nicht ganze Arbeit leistet, lohnt es sich wahrscheinlich, in 10 Jahren ein paar Bleche einzuschweissen, als einen "besseren" E38 zu kaufen. Außerdem würde ich für einen Hohlraumversiegelten Wagen mehr Geld ausgeben.
Schönen Sonntag noch !
Stephen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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