Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich hatte lange meine FL Rot/Weißen Heckleuchten an meinem VFL 735i montiert. Nun habe ich bei ebay lasierte gekauft -im US-Style. Was sagt ihr? Ich finde sie sehr originell und iwie passender zum VFL´er als die FL Teile. Die Blinker leuchten trotz Lasierung orange. Man kennt ja die ganz lasierten Teile, die ja auch iwie Stil haben, aber diese mit weißen Rückfahrlichtern fand ich bisher am interessantesten....Eure Meinung ist gefragt
Da ich ein Young.- und Oldtimer Fan bin würde ich die VFL Leuchten bevorzugen ohne wenn und aber, aber die anderen Leuchten sind auch sehr hübsch und passen gut zum Auto.
Es muss Dir gefallen. Ich bin mir sicher dass Du ohne Lichter nicht rumfahren wirst also muss Du welche verbauen.
Wieso us style ? Meines Wissens gab es sowas nie beim e38 us.
Das ist richtig, die Leute meinen aber immer alle "rote" Rückleuchten sind US. Dass es weder am E32 oder E34 noch am E38 rote Rückleuchten bei der US Version gab, das kapiert immer keiner...
Deswegen sagt man ja auch "US-Style", weil das bei vielen Ami-Autos so ist.
In CH kein Problem, hab auch ganz rote drinnen - die auch noch rot blinken
Aber in D, da bist wahrscheinlich bei jedem Sheriff dran...
Zitat:
Zitat von Sveninator
ich denke in komplett rot sieht es bestimmt schick aus wen dann beim blinken der komplette scheinwerfer mit blinkt
Ist alles machbar, zumindest mit DEPO-RL, oder ähnlichen. bei den originalen wird es schwieriger, die 2. Phase in die Glülampenfassung zu bringen.
Bei den DEPO passen die üblichen 2-Faden-Fassungen, von jedem Japaner. So hatte ich, bei meinem 740i das Bremslicht auf das äussere Rücklicht (zusätzlich) angeschlossen.
Kenne auch Forumskollegen, die zusätzlich beide Rücklichtseiten als Bremslicht haben, bzw. auch den Rückfahrstrahler als 2. Blinkleuchte.
Sicher, eigentlich ist das Kinderkram, aber, wem's gefällt - dem bau ich das ein...
Wenn Dir das mit den rot lasierten gefällt bau sie ein und behalte Dir die Originalen für den TÜV und für den Fall das die blau-silbernen mal meckern.
Ich selber hatte an meinen E32 jeweils rot lasierte und hab nur für den TÜV alle 2 Jahre mal für ein paar Stunden die originalen dran gemacht. Hat hier in Hessen und auch anderswo wo ich unterwegs war sonst keine Sau interessiert.