Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Totalschaden wirst du schon bestimmt haben - mit etwas Glück kriegst du Frontscheibe, Motorhaube und Heckklappe günstig gebraucht, und hast du ein wenig Budget fürs Dach.
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Ich hab eine Garage, darin steht allerdings der Porsche.
Hab ich ein Glück...eigentlich wollte ich mit dem Boxi einkaufen fahren, aber weil ich den noch tanke musste bin ich aus Faulheit mit dem Fuffi gefahren. Sonst hätte ich jetzt zwei beschädigte Autos...
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Na schöne S**eiße.
Habe gehört, den A8 hat's auch zerlegt?
Selber Tag, selbes Unwetter, selbe Region?
Für dein Auto ist's natürlich extrem bitter.
Allerdings vermute ich, dass du, selbst wenn die einen der günstigeren E38 als Wertansatz wählen und deinen damit "totschreiben", trotzdem gut aus der Sache rauskommst.
Was sagt der Vermieter? Dachdecker sind bei euch vermutlich schwer zu bekommen..
PS: Da hatten wir ja alle drei Pech. Ihre beiden, weil ihr den Schaden habt, und ich, weil ich den Schaden nicht habe. Wie gut könnte ich so ein neues Panoramadach gebrauchen..
Als wertsteigernde Position wurde sowohl die 5HP30-Vollrevision aus 2004 als auch die Mittelarmlehnen-Kühlbox und vieles weitere hervorgehoben, von einem wirtschaftlichen Totalschaden bin ich relativ deutlich verschont geblieben.
Schade um den Dicken!!!
Sieht wirklich Beulig aus...
Wenigstens ist das Dach des Hauses nur leicht beschädigt... so alt scheinen die Ziegel noch nicht zu sein Hausmässig wohl noch mit einem blauen Auge davon gekommen...
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
War gerad bei meinem Lackierer...der ist recht günstig, aber selbst da ist es ein Totalschaden. Die Dellen sind teilweise sehr tief und wären nur mit viel Spachtelmasse zu kaschieren, und das ist natürlich Mist.
Selbst die Ä-Säule ist eingedrückt!
Das Haus sollte kein Problem sein, mein Nachbar ist Dachdecker
Der macht erst sein Dach, dass vom Chef der Baufirma, und dann kommt unseres an die Reihe.
@Fabian,
der A8 von Haucke stand in WOB. Allerdings war mein 7er optisch in einem Jahreswagenzustand!
Ich versuche gerade seit wochen ne Nackte Rohkarosse loszuwerden, die eigentlich zu schade zum verschrotten ist *winkmitzaunpfahl* leider ist lehrte von münchen soweit weg :/
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Zitat:
Zitat von JRAV
War gerad bei meinem Lackierer...der ist recht günstig, aber selbst da ist es ein Totalschaden. Die Dellen sind teilweise sehr tief und wären nur mit viel Spachtelmasse zu kaschieren, und das ist natürlich Mist.
(..)
@Fabian,
der A8 von Haucke stand in WOB. Allerdings war mein 7er optisch in einem Jahreswagenzustand!
Das hört sich nicht gut an.
Aber warte erstmal ab was der Gutachter sagt.
Für Haucke kann sich die Geschichte ggf. sogar rechnen.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und eine schnelle Abwicklung. Habe gerade gehört, dass die Beulendoktoren auf Grund des Unwetters vor 4 Wochen hier im Umkreis teilweise bis Ende des Jahres ausgebucht sind.
Fahrzeug: BMW 740i V8 E38 LPG Bj.06/1999 PD 05/99,Seit 1994 E30 325 i Cabrio (2,7L Umbau 1996)
Ich komme aus Sehnde und mein islandgrüner E32 und mein Schätzchen E30 Cabrio 325i Bj.89 erste Serie VFL. wurden stark beschädigt.Das Cabrio hab ich aus erster Hand gekauft und seit 18 Jahren in meinem Besitz und war makellos ohne Schrammen und Rost.Ich weis nicht ob ich laut schreien oder weinen soll.....
Geändert von Hanning1974 (29.07.2013 um 17:34 Uhr).