BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
28.07.2013, 20:13
|
|
ehemals "jeßnitz.730i"
Fahrzeug: E38 735i '99
|
Hatten ein solches Extrem vor zwo Jahren in unserem Kreis. Unser Sicherheitschef im Chemiepark fuhr zu dem Zeitpunkt einen Neuwagen VW Passat R, in weiß mit allem Schnick Schnack.
Er wohnt(e) genau im Zentrum dieses Unwetters. Ihm hat es nicht nur das Auto völlig zerlegt, sondern auch noch die gesamte Fassadenverkleidung an seinem Eigenheim...
Ich hoffe das es gut ausgeht für Dich und deinen Wagen. Verfolge ich deine Berichte über Testfahrten, steht am Ende ja doch immer wieder der Fuffi im Fokus und das Du ihn eigentlich nicht gegen was neues eintauschen wolltest
Viele Grüße
|
|
|
28.07.2013, 21:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-735i (Bj. 04.96), E46 320i Tour. (Bj. 01.04)
|
Hallo Johannes,
tut mir echt Leid das es deinen Fuffy getroffen hat.
Als die gestern in Nachrichten gemeldet hat das die Region Hannover besonders den Bereich um Lehrte mit dem Hagel getroffen hatte ich schon so eine leichte Befürchtung das auch Stammtischkollegen betroffen sein könnten. Heute kam dann der bittere Thread hier.
Hoffe das die Versicherung das ganze soweit regeln kann das wieder ein schönes Auto daraus wird.
Gruß
Bernd
Geändert von Buenaventura (28.07.2013 um 21:42 Uhr).
|
|
|
28.07.2013, 21:37
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
Zitat von jeßnitz.730i
Hatten ein solches Extrem vor zwo Jahren in unserem Kreis. Unser Sicherheitschef im Chemiepark fuhr zu dem Zeitpunkt einen Neuwagen VW Passat R, in weiß mit allem Schnick Schnack.
Er wohnt(e) genau im Zentrum dieses Unwetters. Ihm hat es nicht nur das Auto völlig zerlegt, sondern auch noch die gesamte Fassadenverkleidung an seinem Eigenheim...
Ich hoffe das es gut ausgeht für Dich und deinen Wagen. Verfolge ich deine Berichte über Testfahrten, steht am Ende ja doch immer wieder der Fuffi im Fokus und das Du ihn eigentlich nicht gegen was neues eintauschen wolltest
Viele Grüße
|
Ja, ich häng an der Kiste.
Bei unserem Haus ist das Dach schwer beschädigt, da war das Auto erstmal sekundär. Das Dach hat etwa genauso viele Löcher wie der 7er Dellen, ich habe gestern diverse Scherben zusammengekehrt. Sogar die Satantenne ist eingedellt, der Gartentisch hat Löcher, der Rasen sieht aus wie nach einem Meteroitenschauer. Teils schaute es als, als wäre ein Tornado durchgezogen.
Das Allerwichtigste ist: unsere Katze hat überlebt, die war nämlich draußen und wir haben uns unheimliche Sorgen gemacht. 
|
|
|