Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nur so als Idee.
Habe bei mir im VFL ein Business RDS drin mit Hifi gelump und habe da eine Parrot MKi 9200 reingebaut. Bluetooth® Freisprechsystem für iPod / iPhone – Parrot MKi9200
Geht wunderbar.
Alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
SD Card Reader
USB
Line in
Bluetooth Audio
Iphone Docking Anschluss und
Freisprecheinrichtung
Wie gesagt, nur als Idee, bevor mich jemand zerfleischt.
Nur so als Idee.
Habe bei mir im VFL ein Business RDS drin mit Hifi gelump und habe da eine Parrot MKi 9200 reingebaut. Bluetooth® Freisprechsystem für iPod / iPhone – Parrot MKi9200
Geht wunderbar.
Alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
SD Card Reader
USB
Line in
Bluetooth Audio
Iphone Docking Anschluss und
Freisprecheinrichtung
Wie gesagt, nur als Idee, bevor mich jemand zerfleischt.
Und was kostet ?
und bei Line in schon mal andere Formate als MP3, also Wave probiert ?
Bekommt man so um die 150€, + den Audio-/Stromadapter ca. 15€,je nach bj. Rund- oder Flachpins.
Das Line in kommt ja von einem externen Gerät schon als fertiges Audiosignal, die Parrot speist es nur noch ins Audiosystem ein. und sie gibt alles weiter, was rein geht. Klingt ganz normal und läuft. Es sei denn das externe Gerät ist schon auf Anschlag aufgerissen und es kommt schon ein verzerrtes Signal aus dem mp3 Player, oder was immer dran hängt.
Über alle anderen Eingänge frisst das Ding alles "handelsübliche" sprich mp3,wav etc.
Manch einen stört halt nur das kleine Zusatzdisplay, was halt irgendwo hin muss.
Hab es bei mir auf dem Armaturenbrett am rand der mittleren Luftdüse obendrauf montiert und die "Fernbedienung neben dem Tempomatschalter. Funzt und ist ergonomisch und optisch vertretbar.
klick mal auf den link und lies mal die techn Daten von dem Ding, kann man schlecht alles beschreiben, was der Apparat alles kann.
Ich bin damit voll zufrieden und es war vom Preis Leistungsverhältnis, sowie vom Einbau her alles vertretbar.
Moin! Es gibt ein Y-Kabel, mit dem du das Parrot Modul zwischen das Radio und die Lautsprecher klemmst. Musst du halt extra kaufen. Z.B das hier:
Musst halt gucken, ob du Runde, oder Flache Pins hast. Ist Bj. bedingt.
1x BMW Stecker ans Auto, 1x ans Radio und die Iso Stecker gehen an die Parrot.
Sobald die Musikwiedergabe über die Parrot gestartet wird, schaltet sie sich automatisch dazwischen, egal was gerade über das originale Soundsystem läuft.
Festplatte rafft das Ding nicht, aber 64GB USB Stick läuft problemlos.