Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich überlege schon seit längeren meinen innenraum 2 farbig zu gestallten!
Neu polstern/beziehen wollte ich eigentlich nichts.
Meine idee war nun beige oder creme farbende akzente in meinem marine blauen interrieur zu setzen!
Was sagt ihr zu meiner gewählten farb-kombi..bzw hat das schon jemand und kann evtl. Mit bildern aushelfen?
Jetzt habe ich bei user ,, dashame'' gesehen das er zum beispiel in der türverkleidung nur das airbag-leder in hellem ton hat und den rest der pappe in schwarz....ist das so einfach auszutauschen wenn ich eine beige pappe habe oder ist das alles aus ,,einem guß''?
Der boden sollte dunkel bleiben da es so pflegeleichter ist
Aber ind der mittelkonsole/kardantunnel spiele ich wieder mit den gedanken auf hell umzurüsten , genauso wie die kompletten sitze!
Was sagt ihr zum meinen vorhaben und wer hat damit schon erfahrungen gemacht und hat n paar schöne bilder von bi color ausstattungen die mir weiterhelfen könnten oder anregungen geben?
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Zitat:
Zitat von Teddyboy89
Was sagt ihr zu meiner gewählten farb-kombi..bzw hat das schon jemand und kann evtl. Mit bildern aushelfen?
Jetzt habe ich bei user ,, dashame'' gesehen das er zum beispiel in der türverkleidung nur das airbag-leder in hellem ton hat und den rest der pappe in schwarz....ist das so einfach auszutauschen wenn ich eine beige pappe habe oder ist das alles aus ,,einem guß''?
Du willst halt in Richtung Highline Nachtblau gehen.
Hier ein Leserbericht mit Fotos.
Allerdings meinst du wohl eher Champagner, nicht Beige. Beige würde IMHO in der geplanten Kombination nicht aussehen.
Die Türpappen können zerlegt werden. Dazu die Suchfunktion nutzen.
Was mir eben aufgefallen ist, das sein himmel auch in champagner ist....da würde es bei mir mit einem grauen himmel ja total panne aussehen schätze ich mal?!
Also komplette türpappen in champagnerton holen, und zusammenbasteln sthet dann nun auf den programm.richtig?!
Sind solche pappen einfach zu bekommen oder ist das eher someine seltene farbe wie mein maineblau?
Also am besten noch gleich die lautsprecherabdeckung in champagner mit chrom verbauen und dann sollte es doch optisch schon mal passen
Jetzt habe ich zu dem champagner farbton nur recht wenig gefunden, was mir etwas sorgen macht bezgl. Der verfügbarkeit
Ich bräuchte ja
-sitzbank hinten
-sitze vorne (komfort oder kontur in einigermaßen guten zustand)
Am besten gleich mit fondierter ausstattung/klapptisch .
-türpappen oder airbagausschnitte
-lautsprechergitter
-evtl einen anderen himmel
-A,B und C säulen verkleidung
Das stelle ich mir schwer vor alles zu bekommen wäre beige oder so ein grau/weiß ton keine alternative...(eventuel leichter zu organisieren)
Oder kann jemand quellen nennen wo ich komplettangebote bekommen kann?
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Um eine Champagner-Ausstattung zu bekommen, brauchst du sicherlich etwas Glück. Ein Champagner-Himmel wird vermutlich genauso schwierig aufzutreiben sein.
Du solltest die Augen nach einem kompletten individualen Schlacht-E38 offen halten. Dann kannste direkt umbauen.
Einzelteile zu kaufen macht wenig Sinn, da die Ausstattung in den wenigsten Fällen in Einzelteilen verkauft wird, sondern zumeist komplett.
Ist zwar individual , aber mir ist es noch zu schwarz/grau....marine blau an sich finde ich schon ganz schick(und auch recht selten) aber ich hab alles in der farbe und das erschlägt mich irgendwie
Und da der wagen von aussen ja auch noch orientblau ist...
Meine idee war halt auch die, das wenn mal was getauscht werden muss, ich mich leichter tue wenn ich sandbeige sitze suchen muss anstatt champagner oder komplett was individual bezogenes.....hier bleibt nur noch der weg zu sattler
Schau mal in mein Profil/Alben ich habe auch auf Bicolor umgebaut und ebenfalls von komplett Marineblau auf sandbeige/Marineblau.
Meine vorderen Sitze habe ich aber neu satteln lassen!