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BMW 7er, Modell E38
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Alt 07.06.2013, 23:07   #1
B-Boy_B
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.02.2013
Ort: Tettnang
Fahrzeug: E38-740i FL (10.99) LPG
Standard

Ja, die Dichtungen sind nicht dicht.
Aber hast du eine Idee was ich beim Einbau falsch gemacht haben könnte? Die Dichtungen sitzen richtig, die Schrauben sind fest. Ich komme nicht drauf was schief gelaufen sein könnte...
B-Boy_B ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 23:17   #2
Smartyy86
'The Perforator'
 
Benutzerbild von Smartyy86
 
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: Ka eF Zett
Standard

Zerlegen und rausfinden....

Uhrzeit passt doch, um die Uhrzeit hab ich meine VDDs auch gemacht. 500W baustellenfluter und auf gehts.
Smartyy86 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 23:56   #3
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von Smartyy86 Beitrag anzeigen
500W baustellenfluter und auf gehts.
Den hab ich gegen einen 11w Diodenstrahler getauscht. Die anderen gehen so schnell kaputt - selbst ein Stoß nach dem ausschalten reicht manchmal für die Birne....
Das Diodending...schon ein paar mal umgefallen (man bleibt so schnell am Kabel hängen wenn man spät nachts..) und geht immer noch.
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ansaugbrücke, dichtung, falschluft, klopfen, ruckeln


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