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22.05.2013, 14:57
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#1
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† 2023
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
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Zitat:
Zitat von Chris_Cord
Also ich hab jetzt eine genauere Diagnose.
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Derjenige, der die Diagnose erstellt hat, wird Dir Deine Fragen sicherlich
genauer beantworten können, als wir hier durch die "Glaskugel"...
__________________
Gruß
Knuffel
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22.05.2013, 16:11
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#2
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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nuja... keine Kompression mehr... das ist ja nix schlimmes  
kaum macht man nen neuen Motor rein, sind die restlichen Kleinigkeiten wohl nicht mehr von Belang 
Jungchen.... geh zu jemanden der Ahnung hat und lass dir ne richtige Diagnose stellen  denn das was da diagnostiziert wurde lässt auf nen Beutelschneider ( der will dich abzocken) oder nen Apotheker ( der hat noch weniger Ahnung als du) schliessen.
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22.05.2013, 16:22
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#3
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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Ich würde mir ne 2. meinung einholen. Das lüfterrad hängt an der Wasserpumpe, und wenn die fest geht, kann das schonmal keilriemen reissen lassen, und könnte wegen kaputtem lager so schief stehen.
Das der wagen von jetzt auf gleich keine kompression haben soll, das würdest du eigentlich merken. ich kenne nur sehr wenige fälle wo das von jetzt auf gleich passiert ist, und das waren alles keine bmw´s.
Wo hast den wagen gerade stehen?
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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22.05.2013, 16:38
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
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Hallo. Wie hast Du denn festgestellt, daß er keine Kompression mehr hat? Ich frag Dich das jetzt nur, weil ich den Eindruck habe, daß Du evt. etwas weniger Ahnung von Technik hast. Denn die Diagnose mit der Wasserpumpe scheint mir sehr naheliegend. Mit schlauen Sprüchen ist Dir jedenfalls nicht gedient.
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22.05.2013, 18:54
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Augsburg
Fahrzeug: E38-728i 96
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Ihr hab recht, ich bin Laie.
Die Diaknose stellte der ADAC man der mich abgeschleppt.
Mein Vertrauter in der Werkstatt sagte auch, wie ihr, das es die Wasserpumpe sei.
Er fängt mal an sich an die Arbeit zumachen und meldet sich dann nochmal 
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22.05.2013, 18:59
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#6
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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solange er keine zündkerze rausgedreht hat, und da ein messgerät reingeschraubt hat, wurde keine kompression gemessen.
Abwarten was die Werkstatt so sagt!
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22.05.2013, 18:59
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Groß Machnow
Fahrzeug: E 38 730i Bj 11.95. E 36 323i Bj 06.96
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Hey, relativ unwahrscheinlich, die Story mit der Kompression. Das einige Mitarbeiter von den Automobilklubs keine Ahnung haben erlebe ich fast täglich in der Werkstatt. Da wird schon mal ein Auto mit Verdacht auf defekter Benzinpumpe abgeschleppt und dabei war nur der Tank leer..... Wie daggimicha schon sagt, Wapu, Visko und Riemen neu und alles wird gut.
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22.05.2013, 19:09
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#8
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Mitglied
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Augsburg
Fahrzeug: E38-728i 96
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Also er hat nichts ausgebaut, "der Engel" hat nur versucht den Wagen zu starten und meinte: "hört sich an als hätte er keine Kompression".
Naja zum Glück höre ich nicht immer nur auf eine Meinung  !!!
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