BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
18.05.2013, 12:40
|
|
Petrolhead
Fahrzeug: E38 735iA (09.96)
|
1.Hand...
Zitat:
Zitat von ew730
Ich habe den Wagen seit ca. 13 Jahren...
|
Ein gepflegter E38 mit geringer Laufleistung und fast aus 1.Hand.
Ich wuerde ihn zuallererst hier im Forum anbieten, wenn es soweit ist.
Bilder nicht vergessen und natuerlich auch die Ausstattungsliste.
Dann kommt er in gute Haende und bleibt in der Familie.
Dir auch ein schoenes Pfingswochenende.
|
|
18.05.2013, 12:49
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Zitat:
Zitat von Mr.Bangle
...
Ich wuerde ihn zuallererst hier im Forum anbieten, wenn es soweit ist.
...
|
Wenn @ew730 schmerzresistent ist, dann sollte er das tun...
Dann kommen wieder all die Schlechtredner aus ihren Löchern; 142 Tkm beim Alter von 17 Jahren, kann nicht sein, der ist doch sicherlich gedreht, der 3-l-V8 taugt im E38 doch eh nichts, weil zu lahm und säuft zu viel, kann man auch gleich 'nen 728er nehmen, zu wenig Ausstattung, 3-4 T€ ja sowieso viiel zu teuer, höchsten 1500 € wert etc. pp.
Wenn ich jemals auf die Idee kommen sollte, meinen zu verkaufen, mit Sicherheit nicht hier...
Gut, muß jeder für sich selbst entscheiden. 
|
|
|
18.05.2013, 13:01
|
|
Petrolhead
Fahrzeug: E38 735iA (09.96)
|
Schade..
Zitat:
Zitat von altbert
Wenn ich jemals auf die Idee kommen sollte, meinen zu verkaufen, mit Sicherheit nicht hier...
|
Ich hatte mich der Illusion hingegben, das hier der richtige Platz ist um sein Auto in gute Haende zu bekommen.
Dank deinen Beispielen kann mir schon lebhaft vorstellen, das es dann, bedingt durch die vielfaltige Klientel hier, zu Kontroversen kommen kann. 
|
|
|
18.05.2013, 13:38
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW
|
@altbert: Danke für den Hinweis, so schmerz-resistent bin ich dann doch nicht
@All: Nein das ist der Original Tachostand (keine Manipulationen).
Das Auto stand überwiegend in der Garage und wurde nur selten (Urlaub, Ausflüge) benutzt, da ich beruflich bedingt andere Verkehrsmittel genutzt habe.
Grüße
ew730
|
|
|
18.05.2013, 13:44
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Keine Ursache...
Wobei es natürlich immer schön ist, wenn solche Autos in Forums-Händen landen; ist natürlich keine Garantie dafür, aber die Chancen, daß solch ein Fahrzeug weiter gepflegt wird, stehen hoch.
Gute E38, besonders solche mit geringer Laufleistung, werden langsam rar.
Und es soll auch noch Leute geben, die nicht unbedingt Wert darauf legen, daß die Spitzenmotorisierung eingebaut und die Ausstattung "Voll-Voll-Voll" ist... 
|
|
|
18.05.2013, 13:56
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
In einer Welt, in der alle Voll-Voll-Voll-V12 fahren, ist ein Buchhalter was besonderes. Siehe Mercedes W126.
|
|
|
18.05.2013, 15:16
|
|
seven till heaven
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
|
Zitat:
Zitat von JRAV
In einer Welt, in der alle Voll-Voll-Voll-V12 fahren, ist ein Buchhalter was besonderes. Siehe Mercedes W126.
|
Frei nach dem Motto 'Weniger ist manchmal mehr'?  Klar, jedem das seine.
Hat den Vorteil das nix kaputt gehen kann was nicht da ist. Für mich ist das nix. Noch ist die Auswahl an guten e38 und auch e32 groß genug. Wenn man geduldig ist kann man doch Austtattung, Farbe und Motorisierung noch aussuchen, natürlich nicht von jetzt auf gleich, dafür für relativ kleines. Da lass ich mich doch gern von meinem Auto verwöhnen, für Freude am Fahren
Zitat:
Zitat von altbert
Und es soll auch noch Leute geben, die nicht unbedingt Wert darauf legen, daß die Spitzenmotorisierung eingebaut und die Ausstattung "Voll-Voll-Voll" ist... 
|
Natürlich gibt es die. Allerdings hab ich in 11 Jahren Forum und auf etlichen Treffen nur ganz wenige kennengelernt. Aber fast alle haben irgendwas nachgerüstet was fehlte 
|
|
|
18.05.2013, 15:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 7
|
Wenn du dein Auto dieses Jahr verkaufen möchtest dann jetzt, im herbst wird es noch hunderte angebote haben, denn viele verkaufen ihre Fahrzeuge nach dem Sommer bzw. ferien...
|
|
|
18.05.2013, 15:34
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
Zitat von nerko
Wenn du dein Auto dieses Jahr verkaufen möchtest dann jetzt, im herbst wird es noch hunderte angebote haben, denn viele verkaufen ihre Fahrzeuge nach dem Sommer bzw. ferien...
|
Wobei sich immer die Frage stellt, inwieweit es Sinn macht, ein gutes Auto überhaupt zu verkaufen.
Schade, dass die Dinger halt doch Platz brauchen.
|
|
|
18.05.2013, 15:58
|
|
seven till heaven
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
|
So isses. Aber leider verzeihen die 7er auch langes und viel rumstehen nicht gern. Mittlerweile bin ich der Meinung das mir ein Daily Driver mehr Spass bereitet als ein Sonntagsauto das vielleicht irgendwann im Museum steht, wovon ich aber eigentlich nicht viel hatte. Dank der ganzen Elektrik ist es ohne weiteres eh schwierig einen Bimmer ewig zu verwahren.
|
|
|