


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
 |
14.04.2013, 21:46
|
#1
|
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Na, dann sach doch ma,
Was war denn an Deinem M52 ohne TÜ schon kaputt? Bliebst Du mit dem schon liegen? 
__________________
MfG amnat minus Franken in 2015
|
|
|
14.04.2013, 22:04
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
|
Zitat:
Zitat von amnat
Na, dann sach doch ma,
Was war denn an Deinem M52 ohne TÜ schon kaputt? Bliebst Du mit dem schon liegen? 
|
Ich glaub die Betonung lag auf dem V6 
|
|
|
14.04.2013, 22:20
|
#3
|
|
Moderator
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Zitat:
Zitat von amnat
Na, dann sach doch ma,
Was war denn an Deinem M52 ohne TÜ schon kaputt? Bliebst Du mit dem schon liegen? 
|
Nö, ich fahre immer noch fleißig in Reihe... 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|