Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Naja kettenkasten etc muss runter, und der soll ja wieder dicht werden! Und wenn ich dabei bin, mach ich halt noch ein paar andere Dichtungen gleich mit...
o.k das Werkzeug kostet 188€, das macht den kohl auch nimmer fetter..
das ist nicht so einfach ..es sei das du jemand bei bmw kennst , ansonsten muss bei xxl-automotive anrufen und reservieren, das werkzeug ist hoffentlich ab morgen bei mir für eine woche....
Mein freundlicher hat mich ohne Leihwerkzeug abtreten lassen, mit nem Unterton ala "kriegst du eh nicht zum laufen die Karre"...... Bin halt nur ein verarmter Gebrauchtwagenfahrer.
Ich hab noch ne frage zu den pleuel lager. Die gibts ja in verschiedenen dicken (??) Wie stelle ich fest welche ich brauche? Gibt es da eine Anleitung die jemand *zufällig* posten kann? (ich hab das tis leider gerade nicht zur hand.. )
Ich hab noch ne frage zu den pleuel lager. Die gibts ja in verschiedenen dicken (??) Wie stelle ich fest welche ich brauche? Gibt es da eine Anleitung die jemand *zufällig* posten kann? (ich hab das tis leider gerade nicht zur hand.. )
Danke!
da muss man messen wieviel übermaß du brauchst
durch die drehung is das ja weniger material geworden
also zerlegen und messen wieviel übermaß du brauchst