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Und gleich noch eine Frage zur Nachrüstung des Stabis hinten:
An die Schwingen mit Aufnahme komme ich günstig ran, ABER wie sieht das mit den Stabi-Gummi-Haltern aus? Da ist doch bestimmt keine Befestigung vorgesehen. Kommen die an den Achsträger? Über dem Differential? Geht das ohne Auspuff und Diff runterzulassen?
Tut mir Leid, ich bin kein Schrauber, alles reine Theorie bei mir.
wenn es finanziell nicht "wehtut" motorlager mitmachen,
---> sollte nicht bekannt sein, wie lange die schon drin sind ...
ein besonders heikles problem mit den motorlagern
stellt sich wie folgt dar:
gegeben:
- eine komplett neue VA
- motorlager wurden noch nie gewechselt
- beim bremsen und ruckwaerts anfahren knackt es (mehr/weniger)
und man spuert es mit dem fuss auf der pedalablage
gesucht:
- die ursache dieses knackens
wenn noch alte motorlager mit moeglicher weise beschaedigung/erhoehtem verschleiss verbaut sind,
koennen es diese sein,
kann aber auch das spur/lenkgestaenge sein bzw. aehnliches
meine erfahrung ist,
das es immer die motorlager waren
die kosten nicht die welt und das abtouren des motors ist
mit neuen lagern sehr sanft bis nicht mehr warnehmbar, bis zum stillstand ...
gruss
Geändert von TRANSPORTER (10.01.2013 um 17:59 Uhr).