Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
mein Tipp: Mache Dir M-Parallel Styling 37 drauf und alles ist schön. Leichtes, geschmiedetes Rad, ideale, stimmige Optik für den e38 und perfekt für keine übetriebenen Belastungen der Fahrwerkteile.
Hi,
20" sehen sicher ganz nett aus, aber über Vor- und Nachteile jetzt eine Diskussion hier anzufangen bringt nichts. Die verlinkten Felgen sind jetzt schon zu teuer, da man im Prinzip nur 3 bekommt und selbst diese noch aufbereiten muss wenn man ein perfektes Ergebnis anstrebt. Die reparierte Felge ist eigentlich nur noch als Gartenschlauchaufhänger zu verwenden. Schweißen etc. wie hier ersichtlich ist verboten und so ein Rad auf seinen 2 Tonner zu schnallen und mit 250km/h über die Bahn zu donnern ist lebensgefährlich und grob fahrlässig. Gruß - Thomas
Hallo,
mein Tipp: Mache Dir M-Parallel Styling 37 drauf und alles ist schön. Leichtes, geschmiedetes Rad, ideale, stimmige Optik für den e38 und perfekt für keine übetriebenen Belastungen der Fahrwerkteile.
Gruß - Thomas
Gebe ich Dir Recht,aber wie das immer so ist Geschmackssache.Da ich meinen lieber so fahre wie er ist bin ich vorerst zufrieden.Obwohl der Vorbesitzer nicht gerade gut damit umgegangen ist zu mind. was die Felgen angeht.Aber noch im Rahmen aber nicht schön anzusehen.