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Alt 20.12.2012, 22:36   #1
Gizzy
comandante della strada
 
Benutzerbild von Gizzy
 
Registriert seit: 02.08.2011
Ort: LDK
Fahrzeug: E38-728iA Prins VSI LPG (03.97) vermontgrün metallic
Standard

Weil er defekt ist. Ich habe ihn ja ganz normal eingepinnt. Ich weiss leider nicht ob irgendwelche anderen verbindungen nötig sind. Aktuell habe ich die oem matten mit dem original stecker verwendet.
Gizzy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 16:07   #2
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Wenn du keinen PTC/NTC verbaut hast, der Original von BMW ist, dann wird er keinen messen können und das als Fehler anzeigen - siehe 2x-Blinkerung...

nachdem ich vom mod mal wieder per u2u genötigt werde, bin ich hier im fred somit fertig auch wenn seine Info richtiger ist...

Geändert von rubin (22.12.2012 um 14:02 Uhr).
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 17:52   #3
knuffel
† 2023
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
... und ein PTC .....Wirds warm, läßt er mehr Strom durch und umgekehrt.
Das Gegenstück dazu nennt sich NTC. Also niedriger Widerstand bei Kälte und höher bei warm...

Genau umgekehrt.
Ein PTC ist niederohmig, wenn er kalt ist und wird hochohmig, wenn er sich erwärmt.
Ein NTC ist hochohmig, wenn er kalt ist und wird niederohmig, wenn er sich
erwärmt.
__________________


Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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