Ist ein schöner spätpubertärer Stammtisch-Autoquartett-Thread geworden. Also völlig unsinnig, aber herrlich
Habe heut in einer großen Niederlassung nachgefragt. Der einzige V8-Vorführer wäre ein 650iX-GC. Ein LCI 750i war ebenso nicht da.
Aber wieder herrlich zum OT-Thema:
Das Potential meines F04 kann ich auch oft nicht ausleben. Aber dennoch schau ich mir schon Wagen mit noch mehr Leistung an für nächstes Jahr. Sollte der LCI 750 wirklich "schlapper" am Gas sein als mein Hybrid, dann fällt er raus. Vielleicht ist durch Mindergewicht der 650 GC eine Alternative. Wenn nicht, tja, dann schau ich mir halt mal den Markt der 760er näher an. Blödsinn eigentlich, aber ich tu es dennoch. Behaupte weiterhin, dass ein 7er per se schon kein Auto mehr ist, dass man mit Argumente der Vernunft erklären kann. Keiner wird sich trauen zu sagen, dass ein 5er für Langstrecken-Vielfahrer zu unkomfortabel wäre. Also ist schon ein 730d mit Buchhalter-Ausstattung schon nicht mehr vernünftig. Also kann man dann auch konsequent unvernünftig sein und an 12 Zylinder denken :-) ......
..............So rede ich mir viel zu viel Leistung schön
LG, BMA