


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
31.10.2012, 01:53
|
#1
|
Dickschiffkapitän
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
|
Fragen zum 735
Servus Leute,
ich komm ja aus dem E32 Lager, sagte aber das ganze Jahr dass ich einen E38,
740, möchte.
OK, heute habe ich in anderer Sache meinen BMW- Meister angerufen, dann hat er mir seinen 735i, Schalter angeboten.
Der 735 ist komplett durchrepariert, hat z.B. elekt. Lenkrad und Heizung.
Ich habe das Auto erst einmal gesehen, da machte es einen tollen Eindruck, doch leider habe ich mich da noch nicht für den E38 interessiert.
Bis morgen, hoffe ichg, bekomm ich die VIN.
Wenn nicht wird es ein paar tage dauern, da ich mir noch 2 andere BMW bei ihm anschauen muss.
Was mich jetzt interessiert ist, wie ist der E38 735 als Schalter im täglichen Gebrauch und was würde eine Gasanlage kosten.
Ich rede hier nicht von LOW-Budget.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|