Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ja die sind besser!
Ich habe jetzt 3x erlebt das Freunde Zündkerzen gewechselt haben. Die haben die Normalen NGK genommen und es gab immer leichte aussetzer und er lief einfach nicht perfekt. Dann fing die Fehlersuche an. Zündspulen getauscht, Zündverteiler gewechselt, Benzinpumpe, Einspritzdüsen und so weiter.. und was wars am Ende..? Ich habe ihm vorgeschlagen die NGK Zündkerzen zu nehmen die Ich nehme. und tada der Wagen lief direkt nach dem Start 1A ohne eine einzige Fehlzündung.. Das ist mir jetzt 3x passiert.
Wenn man zu BMW fährt dann fragen die doch immer welche Zündkerzen genommen werden sollen die "Guten" oder die schlechten.
Viele wählen die schlechten die Pro stk. ca 9€ kosten.
Die "Guten" welche einfach nur die NGK V-Line 30 (BKR6EQUP) sind mit einem BMW emblem drauf welche Pro stk. 20€ kosten nimmt halt keiner.
Bei mir waren z.B. als Ich die ZK gewechselt hab die Guten drin. Der Wagen ist auch komplett Scheckheftgepflegt bei BMW.
Nur Wer geht jetzt natürlich zu BMW und bezahlt für ein Satz Zündkerzen bei einem 8 Zylinder 160€?? Ich hoffe niemand.
Die Zündkerzen sind zu 100% die selben wie die hier.
Ich bin schonmal ein 735i mit einer Gasanlage gefahren dort waren diese Kerzen verbaut lief 1A.
Mein Mechaniker des Vertrauens empfiehlt auch allen die 4 Polige für BMW Fahrzeuge er meint halt die NGK BKR6EQUP, war damals Meister bei BMW.
Keine Ahnung warum aber Ich bin ja schon selbst überzeugt von dem deswegen habe Ich den nicht gefragt..
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
ok danke ...und ich wollte sie erst nehmen die 4poligen..
war mir aber nicht ganz sicher ob die fürs auto überhaupt passen bzw frei gegeben sind kotz ich ab jetzt