Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Edit: ich sehe das übrigens nur bedingt so; auf kurvigen Handlingstrecken fährt der E32 735i dem E38 735iA davon. Auf einer wenig befahrenen Autobahn ist es eher umgekehrt.
Genau, gefragt hab ich.
Der Hintergrund:
Ich fahre momentan einen 735i Handschalter, wie man meinem Profil auch eintnehmen kann. Den R6 (M30B35) als Motor finde ich auch echt klasse. Nun wird es jedoch immer schwieriger einen E32 in gutem Zustand für vernüftiges Geld zu bekommen. Da ich momentan mit dem Gedanken spiele mir evtl. ein anderes Fahrzeug zuzulegen habe ich eben auch mal bei den E38 geschaut. Da ist mir z.B. folgendes Exemplar aufgefallen was ich erstmal so nicht schlecht fand Da ich den E32 mit den 211PS schon nicht übermotorisiert finde, man gewöhnt sich eben auch ein stückweit an die Leistung, folgte halt die Frage nach den Fahrleistungen. Behäbiger sollte er nicht werden, dann lieber ein paar Pferdchen mehr; und es geht mir dabei nicht um Endgeschwindigkeiten.
Naja, die Beschreibung ist halt wieder mal ein Witz. "Seltene Vollausstattung" und ich sehe nicht mal Aktivsitze sondern nur manuell verstellbare.
Das nicht elektrisch verstellbare Lenkrad ohne Heizung gehört wohl auch zur seltenen Vollausstattung.
Der BMW hatte mal einen sehr leichten Frontschaden, dabei wurden allerdings keine Teile gewechselt,lediglich die Motorhaube musste gerichtet und neu lackiert werden.
Das kann so eigentlich nicht sein, hatten wir hier schonmal irgendwo. Da hat einer das selbe berichtet, "musste nur die Haube gemacht werden" und innen sah man, dass der Schlossträger und Kühler und noch was anderes deutlich beschädigt waren.