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Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
So dämlich klingt es gar nicht. Auf die selbe Idee bin ich heute Morgen auch gekommen. Nur schaffe ich das erst um 15 Uhr heut. Habe heute Morgen auch gemerkt das er das erst ab 2000 u/min macht. Dieses Geräusch wie Kompression
Ort: Wien
Fahrzeug: E39 530d Touring, Alfa 147 1,9JTD 16V
Falls die wirklich locker sind... unbedingt neu geben.
Die Dichtringe werden beim montieren gequetscht.
wenn du mit bereits gequetschten Dichtringen festziehst, ist es nur eine Frage der zeit bis sie wieder locker werden!!!
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Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Ja das stimmt , ich hörte davon. Oder eben regelmäßig überprüfen
Nachtrag: da fällt mir ein ich hatte die schonmal draußen aber auf der anderen Seite. Wer weis, manche Dinge ziehen sich bis sonst wo hin. Du denkst es kommt aus der einen Ecke und dann ist es doch die andere. Ich werde auf jedenfall bevor ich nachhause fahre nachsehen und ggf. Nachziehen. Ich berichte dann. Danke erstmal für eure mühe:thumbup:
Von meinem Sony Ericsson arc s gesendet
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
Zündkerzen kontrollieren und danach die Lambdas mal abklemmen und eine Runde fahren.
Wenn die Batterie ab war braucht der eine gewisse Zeit um alles wieder neu zu lernen, Adaptionsfahrt eben.
Sollten zB. jetzt Zündkerzen/Zündspulen oder Lambdas schon vorher geschwächelt haben macht sich das dann verstärkt bemerkbar.
Zündspulen und Lambdas stehen erst sehr spät im Fehlerspeicher, meist erst nach Exitus, aber Probleme machen die schon vorher.
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740er Schalter, 4,4i ohne Vanos aus 96 auf Gas und im überwiegenden Kurzstreckenverkehr
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden...
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Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Das seltsame ist das ich immer im fehlerspeicher lambdasondenIntegrator Bank 1 hatte. Nach dem gestriegen auslesen war das zum allerersten mal verschwunden. Davor hatte ich vor Ca. 2 Monaten ausgelesen und gelöscht.