Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hier mal ein Video von nem E38 mit M62B44 und Klappensteuerung. Aber wohl beidseitig.
Und hier evtl. mal nach ganz unten scrollen, da gibts nen Verweis auf nen Thread der sich damit ebenfalls beschäftigt. Weiß aber nich ob der interessante Infos enthält. Hab grad nur bis zu dem Video gelesen.
Gruß
Stefan
...ist natürlich am Ende wieder alles eine Geschmacks bzw. Hörsache. Für mich passt so ein lauter Auspuff aber absolut nicht zum Stil eines e38. Das ist und bleibt immer eine Reiselimousine. So ein lauter Auspuff versaut doch den Gesamtauftritt des ganzen Autos. Nen lauten Auspuff überlasse ich lieber Corvette, Camaro oder Mustang...
Seh ich ähnlich. Deswegen hab ich mich auch von meiner Auspuffanlage wieder getrennt. Klanglich echt nen Leckerbissen, aber es passt einfach nicht zum E38( so zumindest meine Meinung, meine Freundin sieht das völlig anders) . Er dürfte zwar ein klein wenig mehr über den Klang klarmachen das da knapp 300 PS am wirken sind, aber eben nur ein wenig.
Den E70 4,8 find ich vom Klang geil. Man hört den V8, man hört das der ordentlich Bums hat, aber ohne das er dabei laut ist.
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
ist zwar ein bisschen teurer aber hast keine probleme mit den tüv
ps ist sogar meiner im video hört sich jetzt aber bisschen anders an da er frei gebrannt ist
lg benni
stefan hat ihn ja mal gehört und wusste sofort was für ein auto das ist ...