BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
01.07.2012, 20:04
|
|
DU-GK 253
Fahrzeug: E38-728iA(6.98)
|
Zitat:
Zitat von Bmwkrank
finde ich auch...aber das hat er ja sicher nicht gefragt
mich hat das nur mal interessiert warum man "sowas" einbaut. Ich meine wenn man schon angeleyes einbaut, dann bitte selber in die originalen. Ich bin zwar kein fan von angel eyes aber muss ich ja auch nicht
|
Kann ich euch genau sagen warum man "sowas" einbaut. Hat genau zwei Gründe:
1. Wenn allen das gleiche gefallen würde, hätten wir alle dasselbe Auto(wahrscheinlich nen 0.9 Liter Opel Corsa Dreizylinder)
2.Weil´s nur die Hälfte kostet....
Mir gefallen eure Felgen auch nich, aber wenn ihr damit nen Problem hättet, würde ich euch trotzdem helfen.
Wenn ihr also was konstruktives zu sagen dann bitte......
@rubin
Woran kann ich erkennen, welche Variante ich habe ?
MfG
Mirko
@750i_e38
Ich versuchs mal reparieren, wenns nich klappt nehm ich die neuen Gläser und bau die an meine alten Scheinwerfer
Mirko
|
|
01.07.2012, 21:02
|
|
V12 Enterprise IL
Fahrzeug: E38 750i, Bj. 1995
|
Hallo Rubin,
Zitat:
Zitat von rubin
Es gibt das LWR-STG separat und auch die Version, in der alles im Schalter verbaut ist.
|
was willst du mir in Bezug auf mein Problem damit sagen?
Hallo Mirko,
Zitat:
Zitat von ducktales0_2
Kann ich euch genau sagen warum man "sowas" einbaut. Hat genau zwei Gründe:
1. Wenn allen das gleiche gefallen würde, hätten wir alle dasselbe Auto(wahrscheinlich nen 0.9 Liter Opel Corsa Dreizylinder)
2.Weil´s nur die Hälfte kostet....
Mir gefallen eure Felgen auch nich, aber wenn ihr damit nen Problem hättet, würde ich euch trotzdem helfen.
Wenn ihr also was konstruktives zu sagen dann bitte......
|
Ich danke dir für diesen Beitrag!
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Manchmal frage ich mich, ob es hier im Forum einen Wettbewerb dafür gibt, wer in kürzester Zeit die meisten Beiträge schreibt, auch wenn diese völlig frei von jeglichem Sinn sind und nun wirklich auch überhaupt nichts mit der Lösung des Problems zu tun haben.
Zitat:
Zitat von ducktales0_2
@750i_e38
Ich versuchs mal reparieren, wenns nich klappt nehm ich die neuen Gläser und bau die an meine alten Scheinwerfer
|
Hm, das ist natürlich auch eine Idee.
Gruß
René
BMW 750iL E38/Bj. 10.1995/295.000 km/1. Hd./durchg. Checkheft/Fjordgrau Met./Buffalo-Vollleder-SW/individ. Vordersitze elektr./elektr. Rücksitzbank/beleuchtete Schminksp. i. d. Kopfst./Klapptische a. d. Rückenlehnen d. Vordersitze/Arbeitstisch a. d. Beifahrerlehne/Autom./ASC + T/S-EDC/Niveaur./Fondklima/Alarm/Grünkeil/Sonnenschutzr. - Hecks. elektr./Sonnenschutzr. - Seitens. man./Sitzhz. v. + h./PDC/Klimaautom./BM 4:3 m. TV/Navi. Prof./Telefon V./CD Wechser 6-fach/ HiFi Sys. Prof./Xenon
|
|
|
01.07.2012, 21:06
|
|
comandante della strada
Fahrzeug: E38-728iA Prins VSI LPG (03.97) vermontgrün metallic
|
Zitat:
Zitat von ducktales0_2
|
Sehe ich genauso!
Ich habe die ähnliche Probleme die Teilenummer lautet: 8352254. Verbaut ist bei mir: 8360843.
Es wird ein 12-adriger Stecker benötigt. Verbaut ist ein 3er. Wer kann weiterhelfen?
|
|
|
01.07.2012, 21:13
|
|
V12 Enterprise IL
Fahrzeug: E38 750i, Bj. 1995
|
Hallo Christian,
Zitat:
Zitat von Gizzy
Ich habe die ähnliche Probleme die Teilenummer lautet: 8352254. Verbaut ist bei mir: 8360843.
Es wird ein 12-adriger Stecker benötigt. Verbaut ist ein 3er. Wer kann weiterhelfen?
|
Du hast die ähnlichen Probleme bei den hier angespochenen SW?
Von welchem Teil lautet die Nummer : 8360843 und müsste eigentlich die Nummer 8352254 sein?
Wo wird ein 12-adriger Stecker benötigt, wo nur ein 3-adriger verbaut ist?
Ich danke dir.
Gruß
René
|
|
|