


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
18.06.2012, 11:42
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: F-Kilstett (Strasbourg)
Fahrzeug: 740 dA (e38) '00 , X5 Individual "maritim" '04 , MG F vvc '98 , MG F vvc '97
|
Zitat:
Zitat von Kunii
|
Naja, nicht so ganz...
Hat den Umbau schon mal jemand am V8-Diesel gemacht?
Erziehlt der Umbau beim Diesel auch den V8-Sound?
Hintergrund ist der, das bei mir mal beide Flexrohre defekt waren. Dabei hatte ich ein schönes V8-Brabbeln. Logischerweise hab ich die Flexrohre reparieren lassen. Und nun... hört man absolut gar nichts mehr von einem V8 
|
|
|
18.06.2012, 11:43
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Spechtshausen
Fahrzeug: E38 740iA FL
|
Wir reden hier ja auch von Dezent... und ein Soundfile allein bei Wind ist sowieso mist... das Video gibt ni ganz die Realität her...
|
|
|
18.06.2012, 19:11
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: F-Kilstett (Strasbourg)
Fahrzeug: 740 dA (e38) '00 , X5 Individual "maritim" '04 , MG F vvc '98 , MG F vvc '97
|
Zitat:
Zitat von Kunii
Wir reden hier ja auch von Dezent...
|
Ich auch...  Ich will nur, das man hört, das es sich um ein V8 handelt... aktuell hört man nur, das ordentlich Hubraum vohanden ist, aber sonst eher wie ein x-beliebiger Diesel-Motor...
Hat den noch keiner Am V8-Diesel etwas klangtechnisches getan?
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|