Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2012, 09:05   #1
Kunii
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kunii
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Spechtshausen
Fahrzeug: E38 740iA FL
Standard

hier wurde schon alles besprochen. inklusive Anleitung in Bildern von mir...

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/auspu...ng-169574.html
Kunii ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 11:42   #2
mevox
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mevox
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: F-Kilstett (Strasbourg)
Fahrzeug: 740 dA (e38) '00 , X5 Individual "maritim" '04 , MG F vvc '98 , MG F vvc '97
Standard

Zitat:
Zitat von Kunii Beitrag anzeigen
hier wurde schon alles besprochen...
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/auspu...ng-169574.html
Naja, nicht so ganz...

Hat den Umbau schon mal jemand am V8-Diesel gemacht?
Erziehlt der Umbau beim Diesel auch den V8-Sound?

Hintergrund ist der, das bei mir mal beide Flexrohre defekt waren. Dabei hatte ich ein schönes V8-Brabbeln. Logischerweise hab ich die Flexrohre reparieren lassen. Und nun... hört man absolut gar nichts mehr von einem V8
mevox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 11:43   #3
Kunii
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kunii
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Spechtshausen
Fahrzeug: E38 740iA FL
Standard

Wir reden hier ja auch von Dezent... und ein Soundfile allein bei Wind ist sowieso mist... das Video gibt ni ganz die Realität her...
Kunii ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 19:11   #4
mevox
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mevox
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: F-Kilstett (Strasbourg)
Fahrzeug: 740 dA (e38) '00 , X5 Individual "maritim" '04 , MG F vvc '98 , MG F vvc '97
Standard

Zitat:
Zitat von Kunii Beitrag anzeigen
Wir reden hier ja auch von Dezent...
Ich auch... Ich will nur, das man hört, das es sich um ein V8 handelt... aktuell hört man nur, das ordentlich Hubraum vohanden ist, aber sonst eher wie ein x-beliebiger Diesel-Motor...

Hat den noch keiner Am V8-Diesel etwas klangtechnisches getan?
mevox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrwerk: Dezente Tieferlegung vs Dynamic Control Friese1969 BMW 7er, Modell E65/E66 4 30.12.2010 18:46
E23-Teile: Suche dezente Tieferlegung E23 Uwe730E38 Suche... 0 18.05.2008 16:16
Anbieter von Fahrwerksfedern für dezente Tieferlegung? TRX-Thomas BMW 7er, Modell E32 14 12.12.2006 11:08
Dezente Tieferlegung 750 bj. 98 derotsoH BMW 7er, Modell E38 9 01.10.2004 22:42


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group