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Alt 17.05.2012, 20:12   #1
grünegurke
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von grünegurke
 
Registriert seit: 17.05.2012
Ort: Groß-Gerau
Fahrzeug: E38-735i (10.96) F01-740d(09)
Standard

Okay kat also rein.

Verbraucht man ohne Kat nicht weniger auch?


Was ist den die günstigste Variante für mich? Die Tage werde ich mal schauen welcher KAT im ***** ist.

Grüße
grünegurke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 20:25   #2
Buenaventura
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Buenaventura
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Moringen
Fahrzeug: E38-735i (Bj. 04.96), E46 320i Tour. (Bj. 01.04)
Standard

Die günstigsten werden gebrauchte Kats sein, nur wie lange halten die dann.

Die Metallkats sind wesentlich günstiger, die werden meist in das alte Katrohr rein geschweißt, als neue Orginal- oder auch Zubehör-Kats.
Bei V8 sollten besser 200 Zellen Metallkats verbaut werden kannst du hier im Forum nachlesen.

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/viel-...0il-94345.html

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/metal...-106417-2.html

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.uni-fit.de/cgi-bin/basepo...EngineSize=3.5

ps. weil du dich heute erst angemeldet hast habe ich die Links die mir Suchfunktion ausspuckt mal gepostet. Das Forum ist eigentlich eine riesige Informationsdatenbank und die Suchefunktion das wichtigste überhaupt für Neulinge.

Geändert von Buenaventura (17.05.2012 um 20:47 Uhr).
Buenaventura ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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