Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also ich hätte meinen Privatwagen nicht hergegeben für so eine Ausstellung, da hätten dir mir sonstwas hinstellen können. Und die 3 Liter, die er mehr braucht als dein E38, zahlt dir ja auch keiner... Wo wir wieder beim Fortschritt wären... ;-)
Draußen habe ich noch ein paar BMW gesehen. Vor der Halle, in der es um Design ging, standen ein 1er, ein 1er mir M-Kleid und ein 6er Coupe. Na ja, auf dem Parkplatz habe ich ja dann wenigstens (m)einen E38 gesehen
Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
Ok, Ok -
Hallo Leute,
ich weiß, ich hätte sofort Fotos einstellen sollen.
BMW will mir noch Fotos von der Cebit zukommen lassen; ich weiß nur nicht, ob ich die dann wg. Copyright hier einstellen darf?
Ich selbst war nicht auf der Cebit - obwohl ich schon neugierig gewesen wäre, hat beruflich gar nicht gepasst!
Ich hätte Ihn gleich wieder nach der Rücklieferung fotografieren sollen, jetzt ist er schon wieder eingestaubt.
Keine Angst - er bleibt nicht so.
Die brauchen den noch für mindestens noch ein Event - und da einiges investiert wurde - habe ich mich bereit erklärt - bis dahin noch etwas Werbung zu fahren.
--- Es ist ja für eine Sache, welche auch Leben retten kann !!! ---
Es sollte in jedem Fahrzeug verfügbar sein, so wie ein Gurt halt auch !!
Geändert von Ralph260260 (17.03.2012 um 20:30 Uhr).