Alles dran,gestartet fast Herzinfakt bekommen.

Hosenrohr zum Krümmer ist noch ab ,weil ich da durch Flexen musste das Rohr ging nicht ab auch als es ab war,die zwei wollten sich wohl nicht trennen.
Aufjedenfall hat der Wagen sich wie ne Harley Davidson angehört

Völlig unruhiger Lauf etwas am Wackeln ,keine Gas annahme stirbt dann sofort ab.
Gut wahrscheinlich ein Zahn verschoben,weiß allerdings nicht genau wieviele ,da mir ein kleiner missgeschick passiert.
Hab an der Kurbelwelle gedereht und Völlig vergessen das der Kettenspanner nicht drauf war und Zack sind da paar Zähne übersprungen,Werkzeug hatte ich nicht mehr da weil es geliehen war,habe dann immer ein Zahn zurück gedreht und geguckt das er nicht aufsetzt bis er ohne Problem durch drehte.
Nunja schreib das ganze auch nur auf falls es jemand anderes auch macht ,damit ich ihm nicht die gleiche Fehler passieren bzw man etwas mehr acht gibt.
Wie stelle ich den jetzt am besten wieder ein ?
OT -Stellung,Dorn rein und dann? Soll ich das Glied ein Zahn verschieben oder die Nocken auf OT drehen,ich glaub die von Zylinderbank 5-8 zeigt die Makierung nicht wenn ich den abstecke müsste sie dafür verdrehen.