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BMW 7er, Modell E38 |
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13.03.2012, 19:43
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#21
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: 728iA FL, C180, 318iE91, C4
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Busse, Module, Codierungen...=)....hab das mal für einen Kollegen nachgerüstet nach der Steinzeitmethode : Kabel gezogen von der Innenleuchte zu einen neuen Relais (Klemme 86) Klemme R vom Auto an Relais Klemme 85. An Kl. 30 Dauerstrom. An Klemme 87 die NSW. Und beim öffnen seines E39 ging nicht nur das Innenlicht, sondern auch die Nebler an. Zum Glück hat er die Kabel gelegt; ich habs nur angeschlossen =)
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13.03.2012, 19:46
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#22
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Zitat:
Zitat von Morg
Genau.
Und auf dieser Seite gibts dann auch noch die anderen eLights mit unterschiedlichen Funktionen.
Und die funktionieren alle mit allen E38, unabhängig vom Baujahr.
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Ich glaub, ich schmeiß den Link hier noch mal in die Runde! Scheint ja weiter oben niemand lesen zu wollen...
Car-Solution.de
Grüßle Falk
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
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- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
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13.03.2012, 19:52
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#23
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: 728iA FL, C180, 318iE91, C4
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Ich möcht gern das er hüpft beim Entriegeln ! =)
Shit er hat ja garnicht dynamic drive.....
Braucht jemand blaue Unterbodenbeleuchtung ?
Vier Röhren, neu und Ovp !
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13.03.2012, 20:11
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#24
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Zitat:
Zitat von Stephen
Ich möcht gern das er hüpft beim Entriegeln ! =)
Shit er hat ja garnicht dynamic drive.....
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Falsches Forum!
Zitat:
Zitat von Stephen
Braucht jemand blaue Unterbodenbeleuchtung ?
Vier Röhren, neu und Ovp !
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Kannst besser in der Bucht versenken....
Geändert von falkili (13.03.2012 um 20:27 Uhr).
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13.03.2012, 20:35
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#25
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: 728iA FL, C180, 318iE91, C4
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Erstens : War ein Spaß.
Zweitens : Auch.
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13.03.2012, 21:05
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#26
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.09.2010
Ort:
Fahrzeug: F32 440ix LCI
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Zitat:
Zitat von kawawu
Lesen bildet, schau mal die Frage darüber.
Nicht alle sind so schlau wie du
Gruß Andreas
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Ich kenne das eLight Modul ! Aber was manche Leute anpreisen muss ja nicht immer stimmen ! Deshalb wollte ich nochmal nachfragen und hatte gehofft dass jemand schreibt "Ja ich hab einen E38 aus 94 und auch bei mir funktioniert es" 
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14.03.2012, 15:51
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#27
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5 Meter purer Schönheit
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
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Zitat:
Zitat von Tito_2000
Ich kenne das eLight Modul ! Aber was manche Leute anpreisen muss ja nicht immer stimmen ! Deshalb wollte ich nochmal nachfragen und hatte gehofft dass jemand schreibt "Ja ich hab einen E38 aus 94 und auch bei mir funktioniert es" 
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Ja, ich haber einen E38 aus 12/94 und bei mir funktioniert es!!!
Gruss Straubinger
__________________
Meine Website für Euren BMW: http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
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14.03.2012, 16:29
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#28
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.09.2010
Ort:
Fahrzeug: F32 440ix LCI
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Hey Straubinger, ich danke dir für die Info 
Wo hast du den angeklemmt ? Ich glaube am CD Wechsler ist es am einfachsten, oder ?
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14.03.2012, 17:31
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#29
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5 Meter purer Schönheit
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
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Am CD-Wechsler wirst Du bei unserem 94 er kein Glück haben.
Ich habe mein eLight im Handschuhfach liegen, denn dieses ist ned für jeden zugänglich, wenn ich des ned will.
Gruss Straubinger
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14.03.2012, 23:01
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#30
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Gross-Gerau
Fahrzeug: E38-728i(01.99) LPG Prins VSI bei 114tkm, aktuell:345tk, VIN:DN17061 E65 FL 740i (11.2005) 156tkm
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Hallo, genau das meinte ich, hat es keine anderen probleme mit der Elektronik gegeben oder, so. Genau das will ich auch durchführen, ich meine das Kabel, das Strom an den Innenraum schickt, braucht man doch nur abzugreifen und wie du es gemacht hast, über ein Relais an die Nebelscheinwerfer anschließen,
Muss mich mal in google umsehen, nach einem Schaltplan für meinen bimmer.
PS: weißt du noch welches Relais das gewesen ist, welches du eingesetzt hast?
Geändert von matrix12 (14.03.2012 um 23:02 Uhr).
Grund: Ergänzung
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