Zitat:
Zitat von dancingbalu
liegt beim Bordmonitor eigentlich das Wechslerkabel schon, oder muss ich das quer durchs ganze Auto neu legen?
|
Hallo
Das Wechslerkabel brauch nicht zum Monitor !!!
es geht nur vom Radio zum Wechsler und beides ist Hinten Links im Kofferraum
Wenn du deinen Monitor mit Leichten Schlägen gegen die Mittelkonsole wieder zum Leuchten bringen kannst, ist der Fehler auf jeden Fall in der Elektronik des Monitors zu suchen !
Wenn nicht kann es auch am TV-Modul Liegen welches beim MK1 für den Bild aufbau des Monitors gebraucht wird
sofern da noch keiner dran rum gepfuscht hat, müsste vom BJ her bei Dir noch das MK1 TV-Modul verbaut sein !
da du aber Geschrieben hast das die Beleuchtung sehr dunkel war, Denke ich das die Kleinen Röhren zur Beleuchtung im Monitor dabei sind ihren Geist auf zugeben
Ein Gebrauchter Monitor von ebay kann aber den selben Defekt aufweisen, da Sollteste beim Kauf dran Denken !
Derzeit gibt auch keine Guten LED Lösungen zum Umbau des Monitors, Habe zwar eine Idee im Kopf zum Umbau mit SMD LEDs nur Bräucht ich dazu mindestens einen Defekten Monitor zum Zerlegen Anpassen und Verproben, Besser wären aber Zwei Bastellobjekte
lg
Karsten