


BMW 7er, Modell E38 |
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29.02.2012, 18:36
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#1
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ehmals "bmw 740 ia"
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: minden
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
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Zitat:
Zitat von pilatus
bestelle sie beim Forumspartner Cunz da sind sie bestimmt orginal und auch nicht viel teurer wie diese. Und hast den Vorteil das bei jedem  Garantieansprüche stellen kannst. 
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mensch siehste habe ich garnicht dran gedacht muss man den gleich alle 8 wechseln oder reichen erst die 2
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29.02.2012, 18:38
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#2
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Gesperrt
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: an der Donau
Fahrzeug: E65 - 745i
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Zitat:
Zitat von bmw 740 ia
...muss man den gleich alle 8 wechseln oder reichen erst die 2
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Wenn schon, denn schon...würd' ich sagen.
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29.02.2012, 18:49
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Lambsheim
Fahrzeug: E38-740i (06.98)
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Schau doch mal hier sind auch originale Bosch für 20 Euro billiger
http://www.daparto.de/Zuendspule/BMW-7er-E38/2-210-638?kbaTypeId=278^
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29.02.2012, 19:35
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.07.2011
Ort:
Fahrzeug: E38 750i BJ. 05/95
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Mit Bosch kannst Du eigentlich nichts falsch machen.
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01.03.2012, 07:01
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: BLK
Fahrzeug: E32
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Zitat:
Zitat von Blecha
Mit Bosch kannst Du eigentlich nichts falsch machen.
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.....außer mit Kerzen..!
MfG
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01.03.2012, 11:03
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.07.2011
Ort:
Fahrzeug: E38 750i BJ. 05/95
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Zitat:
Zitat von rudolfgoetze
.....außer mit Kerzen..!
MfG
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Also ich verbaue NUR Bosch und habe Null Probleme! Weder mit Spulen noch Kerzen noch Bremsen!
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01.03.2012, 11:57
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#7
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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ich will ja nichts sagen, aber die Originale Zündspule hat mich, als sie mich gerade aufm weg von München nach Hannover, auf höhe von Würzburg verlassen hat, ganze 48€ gekostet. Original BMW, über die Theken preis... Ich würde auf jeden fall bei Cuntz nachfragen, weil dann hast du auf jeden fall ein BMW Original teil. Damit fährt man einfach besser..
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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01.03.2012, 05:13
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#8
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Gast
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Zitat:
Zitat von bmw 740 ia
mensch siehste habe ich garnicht dran gedacht muss man den gleich alle 8 wechseln oder reichen erst die 2
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Würde ich schon machen alle Acht. Erstens hast du falls der Garantiefall eintreten sollte, nicht das Problem nachzuweisen das es genau die ist die gekauft hast.  Zweitens nicht das Problem das du noch mal ran musst wenn die nächste kommt....
Also ich habe alle gewechselt, weil bei mir auf fast allen Zylindern Fehlzündungen bzw Aussetzer waren
Jetzt Säuselt er wieder wie BMW V8 nicht wie ein alter Ami V8 
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