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BMW 7er, Modell E38
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Alt 12.02.2012, 16:14   #1
Lextec
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: München
Fahrzeug: BMW 740i (01/95)
Standard

ok das versuche ich jetzt gleich mal und melde mich dann wieder danke schon mal im Voraus
Lextec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 16:37   #2
Lextec
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: München
Fahrzeug: BMW 740i (01/95)
Standard

so habe die andere Batterie eingebaut gleiches problem wie bei der anderen Beleuchtung Radio Navi alles geht an aber sobald ich starte klackt er nur einmal kurz.

Hat jemand noch eine Idee was ich versuchen könnte?
Lextec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 16:42   #3
--750il--
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von --750il--
 
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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kein öl drin gehabt und deswegen kolbenfresser..
__________________
Hört endlich auf damit Frank Zappa mit Gott zu vergleichen!
Er ist zwar ein feiner Kerl - aber er ist nicht Frank Zappa!
--750il-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 16:47   #4
dashane
---
 
Benutzerbild von dashane
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard

Sicherungen alle gecheckt, geh ich mal von aus?
dashane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 16:56   #5
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

Hoffe für dich das es nicht der Anlasser ist.Magnetschalter.Das hörte sich echt nach leerer Batterie an.Viele geben ihr Auto mit fast Toter Batterie ab.Besonders kleine Händler.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 17:08   #6
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

am E32 ist ein Masseband vom Motor zur Karosse oft am Anschluß korrodiert.
Eventuell ist das beim E38 ähnlich.


Gruß
Wolfgang
__________________
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SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 17:46   #7
etaPeta
Cruiser aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von etaPeta
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Pendler
Fahrzeug: 325d e91 lci
Standard

Ist defiitiv der Anlasser,einfach zu testen,langes Rohr und Hammer!Ein paar mal eine gegeben und dann kommt er wieder.dann kannste den Magnetschlater tauschen!(Kohleabrieb,wie Akkuschrauber,bis zur Blockade)

Gruss
etaPeta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 18:09   #8
Lextec
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: München
Fahrzeug: BMW 740i (01/95)
Standard

Öl und Sicherungen sind es auch nicht hab aber festgestellt das ich ein leck im Tank habe vor dem hinteren Rad tropft es ganz leicht so alle 20 Sek. kann es daran liegen das er nicht genug druck aufbaut in der Benzinleitung?
Lextec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 18:06   #9
Lextec
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: München
Fahrzeug: BMW 740i (01/95)
Standard

Öl hab ich gestern erst nachgefüllt daran kann es nicht liegen Sicherungen sind auch in Ordnung.

Was ich aber gerade festgestellt habe ist das hinten am Tank Benzin unten raus kommt kann aber nicht sagen wo genau kann es damit zu tun haben das er zu wenig Druck in der Benzinleitung hat?
Lextec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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