Zitat:
Zitat von StefanP
Also zum ersten, ist die Heizung auch mit manueller Klimaanlage top. Zum zweiten solltest du vielleicht mal überlegen ob du dir nicht einfach ein anderes Auto kaufst. Nen Wagen mit manueller Klimaanlage mit nem Fahrzeug was ne Klimaautomatik(die mus ja in den Mittelklassewagen sein, sonst wäre da nix mit Temperatur zu programmieren) hat zu vergleichen und dann über die böse Oberklasse schimpfen   
Und wenn ich sehe das du in nem anderen Thread schreibst das deine Heizventile nicht in Ordnung sind und aus den anderen Threads rausles solltest du vielleicht erst mal das Auto in Ordnung bringen bevor du dich an allen Ecken und Kanten beschwerst wie schlecht doch dieses oder jenes ist.
Gruß
Stefan
|
Hallo Stefan,
ja die Heizventile sind kaputt(wieder typischer BMW sschwachstelle die wieder einer Oberklasse nicht passt) aber das hat ja jetzt nichts mit beinem Problem zu tun.Mit der Temperatur habe ich so weit keine Probleme.
Ich meine das Problem mit der Richtung das es bei der 4.Stufen passiert.
Wie ich ja beschrieben habe.
Ja die Stellmotoren vielleicht weil bei mir der Umluft Schalter auch nicht funkzuniert. Gott sei Dank ist es offen und ich bekomme Frischluft.
Mann muss sich ja beklagen über ein Problem, jeder hat hier ja vielleicht etwas was ihm an seinem Fahrzeug nicht gefaellt aber es immer noch faehrt.
Grüsse