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		|  20.01.2012, 21:26 | #1 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 30.12.2011 
				
Ort: bregenz 
Fahrzeug: E38 725tds 07.96
				
				
				
				
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				 Stiller Verbraucher ? Wo? 
 hallo,ich habe einen neuen anlasser und eine neuer batterie mit 90 ampere (700 ampere kaltstart leistung) einbauen lassen, glühkerzen und vorglührelais habe ich auch gewechselt.
 eine woche später war die batterie leer.
 
 ich war schon beim automobilclub, die haben auch nichts gefunden.
 
 batterie hebt ca. eine woche, dann ist sie leer und ich muss sie wieder aufladen.
 
 manchmal hebt sie nur 3 tage.
 
 lichtmaschine ladet angeblich gut...glaube 14.6 volt
 
 hat jemand eine ahnung was es sein könnte!
 
 habe schon scheibenheber und zentralverriegelung in betracht gezogen.
 
 beim testen an der batterie war ein minimaler stromverbrauch von 0,3 miliampere, also noch im normalbereich.
 
 wäre für jeden vorschlag dankbar!
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		|  20.01.2012, 21:40 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.01.2006 
				
Ort: Neuhausen a.d.F 
Fahrzeug: BMW E12 525
				
				
				
				
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 Hast Du Telefon im Auto. Wenn ja steck's mal ab. |  
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		|  20.01.2012, 23:31 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.08.2004 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E38 750i 3/2001
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von E38725tds  hallo,...
 beim testen an der batterie war ein minimaler stromverbrauch von 0,3 miliampere, also noch im normalbereich.
 
 wäre für jeden vorschlag dankbar!
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wenn Deine Ruhestrommessung mit 0,3 mA stimmen würde, dann hättest Du wohl kein Entladeproblem. 
Meinst Du eher 0,3 A ?, dann würde es mit einer Woche Batteriestandzeit hinkommen. 
Oder ist die neue Batterie doch im Sinne hoher Eigenentladung kaputt ? |  
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		|  20.01.2012, 23:36 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 06.01.2009 
				
Ort: Neunkirchen 
Fahrzeug: E38 - 740D ´99
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von alexis sorbas  Hast Du Telefon im Auto. Wenn ja steck's mal ab. |  Auf den telefon hätte ich auch getippt!!!    
Habe nähmlich das Gleiche gahabt, sicherung von Tel. gezogen (Tel. wird bei mir ehh nicht genutzt) und alles wieder in Ordnung!    
VG 
Mikhail740d   |  
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		|  20.01.2012, 23:59 | #5 |  
	| & The Biarritz Blue Seven 
				 
				Registriert seit: 08.07.2008 
				
Ort: tief im Westen 
Fahrzeug: E38-735i (05.98)
				
				
				
				
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				 Telefon abstecken 
 @ alexis sorba: Bist du sicher, dass es reicht, den Hörer in der Armlehne einfach abzustecken? Ich denke, das meinst du doch, oder?
 @ E38725tds: Lies dir mal die Freds zu dem Thema "heimliche Verbraucher" durch, da beschreiben einige eine recht gute und systematische Vorgehensweise. Raten bringt leider gar nichts... Bin auch gerade an dem Thema dran.
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		|  21.01.2012, 01:10 | #6 |  
	| V2-Fahrer 
				 
				Registriert seit: 04.07.2011 
				
Ort: Kraichtal 
Fahrzeug: EspaceJK 3,5, Crysler Crossfire
				
				
				
				
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 HalloDenke auch wie Sinclair, 0,3 A sind es wohl mindestens.
 
 Meiner hat das auch und erst nach etwa grob 40 Minuten, sinkt das Ganze so gegen 100mA. Hatte aber grobes Amperemeter dran, deswegen plus/minus 30%
 
 Uhr, Alarmanlage, FB,,,brauchen eben etwas,
 
 Bei einer 90A Batterie, sollte das ja einige Zeit reichen.
 
 Ich würde mal richtig messen und den Tip mit der Taschenlampe verfolgen, falls du eine hast.
 
 Bei meinem Diesel war es die Vorglühanlage, bzw Schalter/Kabelbaum Türkontakt.
 
 Gruß Andreas
 
				__________________"Nicht alles, was juristisch rechtens ist, ist auch richtig."
 EXBP
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