Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
iiiieeehhhh.
Das passt höchstens an nen Honda Civic mit fettem Heckspoiler.
Fahrzeug: Kia Niro EV 12/23; BMW 3.0 Li E3 BJ 1976
Gut, ich gebe zu: Meine Antwort war keine direkt auf die Frage des TE. Ich hatte unterstellt, dass er den 16:9 "irrtümlich" für ein 2-DIN-Gerät hält. Aber ich bin der Letzte, der sowas kategorisch ablehnt! Bin halt nicht überzeugt von deren Preis-Leistungs-Verhältnis ...
mal kurz als frage, schlecht geschlafen?????????????
also ich ja und deswegen bin ich gerade ein wenig ang....
das ein d..... kommentar von dir....
mein wagen steht top da...ist meine persönliche meinung.
auch wenn ich dir recht gebe das, dass original am besten aussieht hat es trotzdem nicht die funktionen die ich will...
ich denke, wenn man lange genug sucht und nicht auf jeden cent achtet, kann man ein sehr schönes 2 din radio finden was in den e38 passt.
aber ist nicht original...deswegen ist der wagen jetzt scheiße oder ne ranzige karre???