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BMW 7er, Modell E38
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Alt 06.01.2012, 08:51   #1
basti2912
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.01.2012
Ort: Stendal
Fahrzeug: 740i bj94
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Danke für die ausführliche Antwort.
Das mit dem Radio hab ich mir schon bald so gedacht und ich denke die alten P-Wechsler sind bestimmt auch sehr anfällig zwecks ruckeln.Aber ich denke dann kommt das originale raus und ich Kauf mir eins mit ausfahrbaren Monitor.
Also bei der Wärme schieße ich die Zündkerzen aus,da die erst neu sind.
Dann habe ich wie du geschrieben hast hier die such funktion genutzt und es haben anscheinen viele das problem,hier steht irgendwas vom nockenwellen sensor das die ot nicht hin haut.mmhhhh

Guß Basti
basti2912 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 09:07   #2
basti2912
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Registriert seit: 05.01.2012
Ort: Stendal
Fahrzeug: 740i bj94
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Noch eine Frage Das zemex v3 ist ja nur ein Adapter,und hinten links im Kofferraum hab ich ein Wechsler Kabel,sich das mein altes radio vo 94 das sauber erkennt und ich dann auch über usb abspielen kann???Nicht das es nicht funktioniert:-(
gruß

PS. das zemex soll erst ab bj 95 Funktionieren aber schaut euch das ding mal an,wäre das eine Option für mich????


Geändert von basti2912 (06.01.2012 um 09:38 Uhr).
basti2912 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 10:11   #3
Schwarzfahrer
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Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 23.05.2010
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Fahrzeug: E91, W115 230.4 Bj. 75, Yamaha SR 500 Bj. 83
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Moin Basti,

ich habe dir in dem anderen Thread geantwortet, in dem du auch eine ähnliche Frage gestellt hast.
Zum Yatour gibts auch schon so einiges im Forum...

Gruß
Schwarzfahrer
Schwarzfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 18:06   #4
basti2912
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Ort: Stendal
Fahrzeug: 740i bj94
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okay thema cd ist fertig werde das yatour nehmen,

Aber ich möchte gern mal von verschiedenen leuten hören die das problem hatten wo er im kalten zustand top startet und in warmen nur mit nuddeln und gas pumpen.

also was der grund dafür war.

über berichte würde ich mich freuen.
basti2912 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 20:45   #5
basti2912
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Das auslesen hat mir nichts gebracht,luftfilter ist neu und zündkerzen sind gut.müsste er mir nicht den fehler melden wenn der nockenwellen sensor schrott ist oder kann man das irgendwie testen????Oder muss er überhaupt kaputt sein,vieleicht verdreckt oder sonstiges das deswegen vieleicht nen kontakt nicht richtig hin haut.mit dem schlecht warm starten kommt doch oft bei bmw vor kann mir keiner genaue tipps geben???gruß
basti2912 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 11:48   #6
basti2912
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Registriert seit: 05.01.2012
Ort: Stendal
Fahrzeug: 740i bj94
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mmmmmmmmhhhhhhhh
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Alt 12.01.2012, 13:12   #7
Schwarzfahrer
ist grün hinter den Ohren
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
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Fahrzeug: E91, W115 230.4 Bj. 75, Yamaha SR 500 Bj. 83
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Hi,

da wohl nichts weiterführendes im Fehlerspeicher stand, kann der Fehler nicht ohne Weiteres eingegrenzt werden.
Was willst du denn hören?
Es kann am NWS oder KWS liegen. Auch wenn der nicht im FS abgelegt wird. Zündspulen sind denkbar. Irgendwas, das warm wird, verweigert halt seinen ordnungsgemäßen Dienst. Möglich wäre es, mal die Widerstandswerte von NWS und KWS in kalt und vergleichsweise warm zu messen um dann mit den hier im Forum rumschwirrenden Werten zu vergleichen.

LMM mal abziehen und versuchen... LLRV überprüfen.

Wer hat denn den Wagen ausgelesen? Eine BMW-Vertragswerkstatt?

Hat er noch andere Auffälligkeiten, wenn er warm gestartet wurde oder springt er nach einigen Anlasserumdrehungen an und läuft dann rund?

Gruß
Schwarzfahrer

Achso: Wieviel ist der Wagen denn schon gelaufen? Kompression warm/kalt testen könnte man dann auch noch...
Schwarzfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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