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23.11.2011, 22:09
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#21
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
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Auf deine Frage bezogen, JA kannste einfach zwei Brücken machen und einzetzen.
Hatte bei meinem auch gemacht, ( kurzfristig ) dann hab ich mir die Verschleissanzeiger geholt.
Aber ich verstehe dich jetzt nicht ganz, weiter oben hattest du geschrieben das es dir nicht um die 20Euro geht und jetzt schreibst du das du keine lusst hast die 20Euro auszu geben.
Tony
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23.11.2011, 23:49
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#22
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Oberschwaben
Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
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Danke, dann kleb ich die Enden mal zusammen.
20€ ist Wucher und wegen 10€ geht hier wohl keiner extra zur Post.
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24.11.2011, 03:32
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#23
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Gruß, Christoph
Registriert seit: 04.07.2005
Ort:
Fahrzeug: -
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Zitat:
Zitat von frank-martin
Also kann ich die zwei Käbelchen, die bei mir im Radhaus hängen einfach brücken, hab den Stecker nicht abbekommen und keine Lust 20€ für 2 Kabel auszugeben.
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Warum nicht? Weil man es nicht sieht?
Nimmt es mir nicht übel, aber irgend wie verstehe das ganze Gelaber nicht, gerde weil es ein 20€ Artikel ist der für Sicherheit sorgt .
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24.11.2011, 05:10
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#24
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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Dann gucke bei eBay.
Da gibt es den Kram hin und wieder für 1 Euro.
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Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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24.11.2011, 09:26
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#25
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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Zitat:
Zitat von Chrwezel
Warum nicht? Weil man es nicht sieht?
Nimmt es mir nicht übel, aber irgend wie verstehe das ganze Gelaber nicht, gerde weil es ein 20€ Artikel ist der für Sicherheit sorgt.
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also um sicherheit geht es bei den verschleißanzeigen überhaupt nicht! wenn die meldung kommt, dann sind die beläge noch locker für 5.000-10.000km gut. im normalfall schaut man sich die beläge bei reifenwechsel und service/KD an, bzw. lässt sie anschauen... wer sofort nach der meldung panik schiebt und dringend nach einem termin beim  bettelt, der hat die wunschvorstellungen von BMW erfüllt... teile wechseln auf teufel komm raus. das bringt umsatz 
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24.11.2011, 09:29
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#26
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Zitat:
Zitat von PacificDigital
wenn die meldung kommt, dann sind die beläge noch locker für 5.000-10.000km gut.
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Darauf sollte man sich auf keinen Fall verlassen.
Als meine Anzeige im Mai kam hab ich mir das auch gedacht - aber schon nach 2 Wochen (Beläge schon bestellt) mit ca. 1200 km hatte ich Eisen auf Eisen... damit waren dann die Scheiben vorne fürn Popo die ansonsten eigentlich noch für 1-2x neue Beläge gut gewesen wären.... das war sehr ärgerlich 
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24.11.2011, 09:50
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#27
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Gruß, Christoph
Registriert seit: 04.07.2005
Ort:
Fahrzeug: -
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Wenn sich mal der Restbelag vom Träger wegen Überhitzung bei einer Notbremsung löst, dann gute Nacht.
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24.11.2011, 12:32
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#28
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Und genau das ist der Grund warum ich die Verschleißanzeige schon als sicherheitsrelevant ansehen würde.
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24.11.2011, 14:28
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#29
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Oberschwaben
Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
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Als die Meldung kam bin ich auch noch 2000km gefahren und es war schon noch Belag da, hab sie trotzdem gewechselt, weil sie ab und zu quietschten mangels Kupferpaste.
Komisch war, dass das mitgelieferte Kabel des Sensors bei den Zubehörbelägen seitlich am Sensor befestigt war und nicht in den Sattel passte. Sind eigentlich Beläge für ein 730i (gleiche Teilenummer), vielleicht hat der einen anderen Bremssattel. Oder liegt es daran, dass ich den Bremboalusattel habe  .
Vielleicht repariere ich den alten Sensor, irgendwo muss man Grenzen ziehen, 20€ sind beispielsweise entweder 4 Flaschen Vodka, 2 Kisten Bier oder 37l Milch.
Mfg Martin
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24.11.2011, 16:15
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#30
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Zitat:
Zitat von Andimp3
Darauf sollte man sich auf keinen Fall verlassen.
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Wie ihr wisst, kommt es nicht auf die KM an, wie lange ihr die alten Beläge mitschleppt, sondern wie und wie oft gebremst wird.
Dauerbremser und notorische "Im-Weg-Steher" verschleissen ihre Bremsen nun mal schneller als Vorausschauende, leier als "Spritsparer" bezeichnete, "Idealfahrer".
Achja, die schlimmsten sind die Gas-Bremser. Welche überhaupt kein Plan von analogen Stellungen des Brems- und Gaspedals kennen und somit auch locker nach 2000km den Rest der Steine platt machen.
Ehrlich gesagt:
Ich bin dann noch min. 5000km auf diesen Klötzen "gerutscht" weil ich es sehen wollte und als mir das wöchentliche Nachschauen der Steine zu blöd war und die "saubilligen-über-extrem-super-Beziehung" im Regal lagen, ließ ich sie dann doch tauschen.
Selbst da war noch genug der Reibfläche vorhanden ...
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