Erstmal WOW!
Männer.
Ich bin um genau zu sein 
den 728iA gefahren.
den 735iA gefahren.
den 740iA gefahren.
den 744iA gefahren.
Aber was heute kam. Ein 750iA.
Dieses ganze gebabbel mit dem der 740i wäre besser als der 750i und genau so schnell.. 

 Etschi Betsch.. vllt als Handschalter.. 
Aber der V12 da vorne ist einfach Nur SEX! diese laufruhe der Sound. 
einfach alles.. bis 2000 U/min hört man den garnicht 
 
Zum Fahrzeug.
Ein 750iA mit der Farbe Orientblau-metallic (gepflegt)
Das Fahrzeug steht auf 18" Styling 32 Sommerbereifung mit guten 6mm Profil.
Das Getriebe schaltet butterweich. Der Motor läuft einfach nur Sahne nur Vibrationen und hat geile Leistung!
Aus 2. Hand der Erste Besitzer ein Rechtsanwalt gefahren bis 2005 dann der Mann von dem Ich das Auto gekauft hab. Ein Sehr netter Mensch (Programmierer und Programmersteller.)
Original 226tkm und Scheckheftgepflegt bis 180tkm.
Fahrzeugangaben:  
 
Farbe  ORIENTBLAU METALLIC (317) 
Polsterung  STANDARDLEDER/GRAU (N8TT) 
Prod.-Datum  1995-11-06 
 
Sonderausstattung:
 
S202A  STEPTRONIC
S299A  LM RAEDER MIT MISCHBEREIFUNG
S320A  MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
S352A  DOPPELVERGLASUNG
S354A  GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE 
S401A  SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
S423A  FUSSMATTEN IN VELOURS
S428A  WARNDREIECK
S431A  INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
S441A  RAUCHERPAKET
S464A  SKISACK
S494A  SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
S496A  SITZHEIZUNG FUER FONDSITZE
S508A  PARK DISTANCE CONTROL
S522A  XENON-LICHT
S609A  NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
S629A  AUTOTELEFON MIT KARTENLESER VORN
S676A  HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
L801A  DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
Bilder werden hochgeladen vllt morgen noch mal schauen.
Hätte noch 2 Fragen.
Hab bis jetzt bei allen Fahrzeugen die Zündkerzen selbst gewechselt.
Ist es beim V12 schwieriger? 
Kann hier auch die NKG BKR6EQUP nehmen?
Wieviel Öl bekommt er den? und welches ist zu empfehlen?
Bekommt morgen noch 2 neue Luffi von mir.
Gibt es sachen beim Fuffi auf den man Generell achten sollte?
Grüße
Orkun