BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.10.2011, 10:27
|
|
Born to run
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
|
Zitat:
Zitat von w00lf
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber dieses andauernde Verweisen auf die Suchfunktion nervt ganz schön. Wenn man schon einen Thread offen hat, dann kann man doch einfach mal so helfen, mach ich in allen Foren bezüglich Dingen bei denen ich mich gut auskenne auch immer so.
|
..tust Du aber 
Mal eben eine Einbauanleitung für das DVB-T-Teilchen zusammenzumalen mit ein paar erklärenden Fotos, das dauert allemal etwas länger als zwei Minuten.
Investierst aber DU zwei Minuten, gibst DVB-T in die Suche ein, kreist das Ganze auf das Unterforum E38 ein und betrachtest die Suchergebnisse: welchen Thread würdest Du jetzt wählen ? Richtig, den mit dem passendsten Titel, nämlich "E38 DVB-T nachrüsten". Mach's mal, da wird Dir geholfen. Ist nicht schwer....
|
|
|
21.10.2011, 10:30
|
|
Mitglied
Fahrzeug: e38-740i (12.96) (Japan Re-Import)
|
BTT anyone? 
|
|
|
21.10.2011, 10:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735iA 03/99
|
Zitat:
Zitat von ramsesp
..tust Du aber 
|
Dann tuts mir leid. Sorry.
Zitat:
Zitat von ramsesp
Mal eben eine Einbauanleitung für das DVB-T-Teilchen zusammenzumalen mit ein paar erklärenden Fotos, das dauert allemal etwas länger als zwei Minuten.
|
Davon hab ich auch nie gesprochen. Die Rede war davon, dass du weißt wonach du suchen musst, du kennst schon die genauen Begriffe.
Links würden da schon reichen. Damit wäre auch später geholfen, wenn jemand diesen Thread über die Suche findet, denn dann sieht auch der den Link zum richtigen Thread.
Außerdem funktioniert das Eingrenzen auf das Unterforum E38 bei mir nicht nicht, das ist ein schlicht grau hinterlegter Text, den ich nicht anwählen kann.
btw: hab ja nur gefragt ob der Einbau plug'n'play is oder eine Bastelei. Eine kurze Antwort hätte schon gereicht.
mfg, Wolfgang
|
|
|
21.10.2011, 10:55
|
|
Born to run
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
|
Die SuFu funktioniert mit den aktuellen Browsern eigentlich problemlos....
Und zur Frage: it depends. Drei Kabel sollten gelötet werden, der weitere Aufwand hängt von den Penibilität des Einbauers ab.
Geändert von knuffel (21.10.2011 um 22:28 Uhr).
Grund: Überflüssiges VOLL-Zitat entfernt.
|
|
|
21.10.2011, 11:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735iA 03/99
|
Zitat:
Zitat von ramsesp
Die SuFu funktioniert mit den aktuellen Browsern eigentlich problemlos....
Und zur Frage: it depends. Drei Kabel sollten gelötet werden, der weitere Aufwand hängt von den Penibilität des Einbauers ab.
|
Erstmal danke für die Antwort.
Sie funktioniert ja wohl auch, jedoch funktioniert die Baureihenspezifische Suche nicht, ich kann z.B. nur innerhalb der E38er Baureihe z.B. nach Motor/Elektrik/etc. suchen, jedoch nicht generell unter allem was im E38 Unterforum geschrieben wurde. Und da nicht alle Fragen zu manchen Themen unter dem richtigen Unterforum gestellt wurden, müsste ich meine Suchanfrage unter allen einzelnen E38 Unterforen suchen, das macht den Aufwand wieder immens. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
mfg, Wolfgang
|
|
|
21.10.2011, 19:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
|
So sieht die Suche aus und da rechts unten "E38" und gezielt Tipps & Tricks auswählen.
Ich glaube, man kann sogar in der Suche suchen, wie sie bedient wird 
Geändert von rubin (28.02.2012 um 23:48 Uhr).
|
|
|