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12.10.2011, 21:09
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#1
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V8 Fahrer
Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Trebbin
Fahrzeug: E66-740 Li 06.2006
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Probleme bei Radio, CD und Navi
Hey Forum
Ich habe ein Problem mit meinem Radio, CD und Navi ! Der Sound ist ausgefallen und „Eingefroren“ . Das heißt wenn ich CD anhabe kann ich weder die Titel wechseln noch auf Radio umschalten. Die Navi-Stimme geht dann auch nicht. Wenn ich dann aus dem Wagen aussteige und den Zündschlüssel abgezogen habe, läuft die CD weiter. Das ging gestern wohl die ganze Nacht durch. Heute morgen musste ich dann den „Dicken“ Fremdstarten. Habe ich jetzt die sogenannten „Kalten Lötstellen“    ? Kann das jemand instand setzen? Oder brauche ich ein neues Radio? Was habe ich denn für eins drin?
Gruß Oliver
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13.10.2011, 01:50
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Batterie mal laden und den Dicken für min. 10 Minuten abklemmen.
Kann ein "Kalter" sein, muss aber nicht. Wäre blöd mir das Ding zu schicken, weil du es ausbauen müsstest, was Zeit kostet und ich müsste auch noch löten, was nicht nur Zeit und Geld kostet, sondern auch noch 2x der Versand :(
Bleibt also nur: Batteriereset und erstmal schauen ob es nicht der ZAS sein kann.
__________________
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13.10.2011, 13:19
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#3
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V8 Fahrer
Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Trebbin
Fahrzeug: E66-740 Li 06.2006
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Nach dem Abklemmen war alles wie es sein soll. Aber nach 2 Stunden Fahrt fing es schon wieder an. Ich konnte von CD auf Radio stellen aber aus es kam kein Ton mehr (vom Navi ging der Ton auch nicht). Was ist denn das ZAS?
Oliver
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13.10.2011, 13:32
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Zitat:
Zitat von Tassi1
Was ist denn das ZAS?
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ZAS = Zündanlass-Schalter - sitzt hinter dem Zündschloss.
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13.10.2011, 16:50
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Mach doch mal, neben dem Navi links, das kleine Fach auf und greife komplett über dem Telefonmodul richtung Kotflügel durch. Bist du dort angekommen, dann deine Finger nach rechts abbiegen lassen und dort befindet sich das Radio. Solltest du keine allzu dicke Flossen haben, kannst du nun hier etwas an den Kabel zum Radio wackeln. Verschwindet das Problem ist es ein Wackler und es lohnt sich der Ausbau.
Hier mal die Anschlussbelegung des Radios und du hast ein BM23/BM24.
http://www.online-rubin.de/pinout.htm
Versuche doch bitte die Sicherung zu ertasten und rüttel mal bitte richtig an der. Vielleicht schaffst du es ja auch diese Blind zu tauschen 
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25.10.2011, 18:34
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#6
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V8 Fahrer
Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Trebbin
Fahrzeug: E66-740 Li 06.2006
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31.10.2011, 19:00
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#7
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V8 Fahrer
Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Trebbin
Fahrzeug: E66-740 Li 06.2006
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Sagt mal ich würde mir gerne ein neues Radio Kaufen/Ersteigern. Welches Radio ist denn das Richtige ? Im EKT stehen halt andere Nummern. Auf was muss ich denn Achten ?
 
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