BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
11.10.2011, 16:28
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 535 e39, 740i e38
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Ach du Scheiße, der nächste verschandelte E38...
|
Süß der kleine hier=) Jedem das seine, ich sag ja auch net zu deiner karre OPA auto oder?
Ausserdem war er schon so als ich Ihn gekauft habe und deswegen bleibt er auch so weil es einfach stimmig aussieht...muss dir rot..... ja nicht in den kragen passen, juckt mich auch nicht!
|
|
|
11.10.2011, 17:40
|
|
Gast
|

Das liegt wohl daran, dass Du meine Karre nicht kennst.
Muß mir rot... = kann das mal einer übersetzen?! Es traut sich offenbar nicht, im Klartext zu schreiben.
Und nennt mich "Kleiner"  ! Gefahrensucher, was?!
|
|
|
11.10.2011, 21:39
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von John McClane

Das liegt wohl daran, dass Du meine Karre nicht kennst.
Muß mir rot... = kann das mal einer übersetzen?! Es traut sich offenbar nicht, im Klartext zu schreiben.
Und nennt mich "Kleiner"  ! Gefahrensucher, was?!
|
Ich zitter vor Angst !!!
|
|
|
11.10.2011, 21:45
|
|
---
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
|
Manch alt eingesessner User sollte hier mal ganz kleine Brötchen backen.
-> Neuer User hat ne Anfrage, ihr spamt ihn zu, macht ihn dumm an und wenn er sich "währen will" wozu IHR IHN quasi DRÄNGT macht ihr ihn für seinen Umgangston fertig..
ihr seid alle ganz große Helden, vor allem vorm PC
Seid ihr kaputt..
Besonders McClane fällt öfters mit so einem offensiven und unangebrachten Verhalten auf, bist auch nur ein Mensch wenn auch ganz toller Bulle was mich gar nicht juckt... kannst du dir sonst was drauf einbilden wie in den andern Threads und dann wieder auf Mitleid machen das dt. Polizisten nicht respektiert werden...
Ich respektiere Menschen auf Grund Ihres Verhaltens und nicht Ihres Jobs, blöd nur das in deiner Branche sowas leider öfters bzw leichter auffällt wer sich für was besseres hält als in manch anderem Gewerbe, musst du wohl mit leben oder dich einfach im positveren Licht zeigen und das Gegenteil darstellen und nicht immer so auf die Kacke hauen dann würde auch keiner diesen Bezug herstellen...
|
|
|
11.10.2011, 21:55
|
|
Ernteschädling
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
|
Wenn er Dir original nicht gefällt - vielleicht findest Du ja einen netten Spoiler von Alpina? Ist optisch noch die gelungenste Aufwertung in Richtung sportlich, ggf auch die Auspuffanlage, bzw das Fahrwerk von denen?
Aber sei mal ehrlich, böser Blick auf einem Wagen der eigentlich Eleganz ausstrahlen soll?
LG
|
|
|
11.10.2011, 22:00
|
|
Mitglied
|
Ja gut wegen der Lippe hatte ich mal Überlegt jedoch Gefällt mir dieses Bullige und der Böse Blick da weiß ich noch net was ich mache erstmal bleibt es so, was da kommt sei dahin gestellt.
Wegen dem Auspuff ist es so, der Wagen hat eine Umgebaute originale M6 auspuffanlage drunter, jedoch ist eine andere mit 2 ovalen endrohren eingetragen darum wollte ich eine ABE für blenden haben damit ich den Grün/weißen Mänchen sagen kann das ich nur die blenden getauscht habe.
=) Gruss
|
|
|
11.10.2011, 22:07
|
|
Ernteschädling
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
|
Hm und für die M6-Anlage gibt es keine ABE?
Naja, wenn Dir das bullige gefällt ist ok, meiner persönlichen Meinung nach (ohne Beachtung des kategorischen Imperativs bitte  ) wirkt der e38 ohne bösen Blick hochwertiger
LG
|
|
|
12.10.2011, 08:29
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von dashane
Besonders McClane fällt öfters mit so einem offensiven und unangebrachten Verhalten auf, bist auch nur ein Mensch wenn auch ganz toller Bulle was mich gar nicht juckt... kannst du dir sonst was drauf einbilden wie in den andern Threads und dann wieder auf Mitleid machen das dt. Polizisten nicht respektiert werden...
|

Danke, ich brauche stets Mitleid.
|
|
|
12.10.2011, 08:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von xharibo
Ich zitter vor Angst !!!
|
Nicht aufregen... einfach auf ignore setzen und gut ist
Zitat:
Zitat von Hamster1776
Aber sei mal ehrlich, böser Blick auf einem Wagen der eigentlich Eleganz ausstrahlen soll?
|
Ist es nicht einzig und allein Sache des Besitzers was er mit seinem Fahrzeug macht bzw ob er es, wie im vorliegenden Fall, so lässt wie er es gekauft hat ?
Finde es mal wieder geil wie hier über das Aussehen eines Fahrzeuges abgelästert wird ohne das man es gesehen hat 
|
|
|
12.10.2011, 16:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740 (06.1995); Fiat Panda 1,1 (2010); Opel Kadett e Cabrio (1990)
|
Umbau
Also, jetzt eine Frontschürze (AC Schnitzer oder Alpina) dran zu bauen finde ich jetzt auch nicht soooooooooo schlimm.....außer die Seidl Teile.
Sportauspuff ist ja auch nicht so schlimm.
Was ich dann doch etwas sclimm finde, ist der böse Blick
Aber, jeder Jeck ist anders
|
|
|