Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
...dann nimm Dir jemanden mit, der sich auskennt und schonmal so ein Fahrzeug gefahren ist. ...
vielleicht ist ja einer aus dem Forum der in deiner Nähe wohnt bereit den Wagen mit anzuschauen. Dazu solltest du aber in deinem Profil deinen Wohnort ergänzern, hellsehen kann ja keiner.
Hey Leute,
vielen vielen Dank für den tollen und schnellen Support!
Ich werde nochmal mit meinem Onkel dahin fahren - der kennt sich bestens mit Autos aus (handelt auch selbst damit) und ist begeisteter BMW fahrer. Der sollte mir da schon gut bei Seite stehen können.
@ Michael_J
Das mit dem Gaspedal beruhigt mich jetzt etwas und es ist eine logische Erklärung. Aber da wird mein Onkel nochmal genauer drauf achten. Auch werde ich damit in eine Werkstatt fahren um mal zu schauen was wirklich alles kaputt ist etc.
Nochmals vielen Dank für euren Support. Ich werde mich nachher nochmals melden mit neuen Infos!
Fahrzeug: BMW :-) und Harley Davidson
ab 4000 U/min. sollte aber schon sowas wie beschleunigung einsetzen
BMW´s sind durch dich Bank (ausser Diesel) untenrumm etwas schlapp auf der Brust
Also für das Gewicht geht meiner ganz gut, natürlich nicht wie ein aufgeladener modernerer Motor, aber wenn ich aus einem Kreisverkehr komme und dann mit 3/4 Gas aufm Pedal bin, beschleunigt er sehr gleichmäßig hoch und schaltet dann immer so um 3500 U/Min und hat dann schon fast seine 100 drauf.