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BMW 7er, Modell E38
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Alt 22.09.2011, 09:35   #1
hakanherne
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hakanherne
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
Standard

Zu problem 4: Hat unser Tankdeckels schlösser verbaut??
hakanherne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 09:47   #2
PinkieBrain
Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2011
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38 - 740i (10/1999)
Standard

Hey Tito,
vielen Dank für den Hinweis mit der Suche!

@ hakanherne:
WAS?
Soll das heissen, dass es ein falscher Tankdeckel ist? Ist ja echt nicht war!
Sorry, wusste nicht - damit kenne ich mich nicht aus
PinkieBrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 10:08   #3
hakanherne
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hakanherne
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
Standard

Zitat:
Zitat von PinkieBrain Beitrag anzeigen
Hey Tito,
vielen Dank für den Hinweis mit der Suche!

@ hakanherne:
WAS?
Soll das heissen, dass es ein falscher Tankdeckel ist? Ist ja echt nicht war!
Sorry, wusste nicht - damit kenne ich mich nicht aus
Denke schon das da was falsch ist, unser sieht so aus.
hakanherne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 10:18   #4
Malfe
Gasfahrer
 
Benutzerbild von Malfe
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Aislingen
Fahrzeug: E46 325iGT / Buggy
Standard

Hi,

Zitat:
...dann nimm Dir jemanden mit, der sich auskennt und schonmal so ein Fahrzeug gefahren ist. ...
vielleicht ist ja einer aus dem Forum der in deiner Nähe wohnt bereit den Wagen mit anzuschauen. Dazu solltest du aber in deinem Profil deinen Wohnort ergänzern, hellsehen kann ja keiner.


Gruß
Malfe
__________________
BMW - Freude am Fahren

seit 11.01.06 doppelt, mit LPG.
Malfe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 10:46   #5
PinkieBrain
Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2011
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38 - 740i (10/1999)
Standard

Hey Leute,
vielen vielen Dank für den tollen und schnellen Support!

Ich werde nochmal mit meinem Onkel dahin fahren - der kennt sich bestens mit Autos aus (handelt auch selbst damit) und ist begeisteter BMW fahrer. Der sollte mir da schon gut bei Seite stehen können.

@ Michael_J
Das mit dem Gaspedal beruhigt mich jetzt etwas und es ist eine logische Erklärung. Aber da wird mein Onkel nochmal genauer drauf achten. Auch werde ich damit in eine Werkstatt fahren um mal zu schauen was wirklich alles kaputt ist etc.

Nochmals vielen Dank für euren Support. Ich werde mich nachher nochmals melden mit neuen Infos!

LG
PinkieBrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 10:50   #6
Toddy
Slow-Rider
 
Benutzerbild von Toddy
 
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: BMW :-) und Harley Davidson
Standard

ab 4000 U/min. sollte aber schon sowas wie beschleunigung einsetzen

BMW´s sind durch dich Bank (ausser Diesel) untenrumm etwas schlapp auf der Brust
__________________
Gruß Thorsten

KME GASER selbst ist der Mann....helfe gerne bei Problemen mit KME Gasanlagen Valteks kalibrieren und Softwareeinstellungen kein Problem ebenso OBD2+(OBD1 speziell BMW) auslesen + Fehler löschen
Toddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 11:32   #7
Tito_2000
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Tito_2000
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort:
Fahrzeug: F32 440ix LCI
Standard

Also für das Gewicht geht meiner ganz gut, natürlich nicht wie ein aufgeladener modernerer Motor, aber wenn ich aus einem Kreisverkehr komme und dann mit 3/4 Gas aufm Pedal bin, beschleunigt er sehr gleichmäßig hoch und schaltet dann immer so um 3500 U/Min und hat dann schon fast seine 100 drauf.
Tito_2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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