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01.09.2011, 06:59
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#11
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Naivigator
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Aibling
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
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Zitat:
Zitat von OooCrunkooO
ja sorry wegen miele  
hab leider keine presse und es muss schnell gehen..
evt kauf ich mir noch eine komplete ha bei ebay,dann kommt meine raus und wird in ruhe fertig gemacht und tausch die dann wieder..

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hi
Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe.?!
Du kaufst eine andere Hinterachse, baust Deine aus, die "Neue" ein, bringst Dein ausgebautes Hinterteil wieder auf Vordermann, baust die Gekaufte wieder aus und baust Deine wieder ein.
Das kostet sicher teuer, vom Zeitaufwand mal ganz zu schweigen.
Nur ein Beispiel, wie ich es machen würde.
Ein Leihwagen nehmen,( Fiat Panda, VW Lupo) kostet am Tag 29 €.
Hinterachse ausbauen, in die Werkstatt bringen, defekte Teile tauschen(aus-einpressen) lassen und alles wieder einbauen. Fettisch 
Übrigens, Panda fahren macht Spaß. Ist fast so wie Go Kart fahren 
Hab`auch mal Einen als Leihwagen gehabt und ihn zwei Tage länger behalten als nötig.
Würde ich aber nicht mehr machen, weil ich in den zwei Tagen drei Strafzettel kassiert habe
Gruß Klaus
__________________
Die STVO behindert meinen Fahrstil !!!
Geändert von Rennsemmel (14.09.2011 um 07:08 Uhr).
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14.09.2011, 02:43
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#12
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Neues Mitglied
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 740il 04.98
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Sry das ich jetzt erst schreibe,voll zu tun gehabt 
haben die teile alle gewechselt,ausser das teil hier ist übrig geblieben was ich mir noch holen muss.. habe bei pv gefragt und keiner weiß wie das teil heißt :(
 evt hat ja wer von euch eine artikelnummer!? oder kann mir sagen wie das teil heißt 
das ist auch der übeltäter.. wird immer lauter :(
ja mein plan war es achse wechseln,die teile dann alle austauschen an der kaputten achse...
gelaufen 282000km
noch nie was gehabt,läuft mit einer prins gasanlage und bin echt zufrieden..
werde mir wohl noch ein 740 dazu holen ^^
bin gebeigstert von den 7er ..
hätte ich das eher gewusst,hätte ich mir vor jahren schon 1 zugelegt  .. aber hätte hätte hätte ..
schön tag euch und danke für die bemühungen..!!
lg
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14.09.2011, 06:44
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#13
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Naivigator
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Aibling
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
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Ich bin fest davon überzeugt, dass es der " Integrallenker " ist!
Habe meine zwar auch schon getauscht, aber nicht, weil sie laut geworden sind, sondern weil sie den Hintern nicht mehr in der Spur gehalten haben.
Gruß Klaus
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14.09.2011, 13:33
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#14
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Neues Mitglied
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 740il 04.98
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die wurden schon getauscht 
das einzigste was übrig bleibt sind die auf dem photo..
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14.09.2011, 13:59
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#15
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Das ist der Integrallenker 
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Viele Grüße
Sebastian
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14.09.2011, 14:05
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#16
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ist grün hinter den Ohren
Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Minden
Fahrzeug: E91, W115 230.4 Bj. 75, Yamaha SR 500 Bj. 83
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Moin,
irgendwie sollte er vielleicht mal einen Pfeil an das Teil machen, dass er wirklich genau meint.
Auf dem Bild ist immerhin ein Wenig mehr zu sehen, als nur der Integrallenker...
Aber Geräusche kann eigentlich sonst nur noch das " Kugelgelenk" machen (Nr. 2).
Gruß
Schwarzfahrer
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14.09.2011, 14:08
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#17
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HighEnd Transporter
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
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wenn der intgrallenker getauscht wird,
ist es ratsam, das integrallager gleich mit zu tauschen,   
und beide seiten, nicht nur die defekten teile
gruss
__________________
---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de
"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."
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14.09.2011, 15:50
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#18
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Bei derselben Aktion gönnte ich mir noch neue Schrauben (5),(6) und (7). Überprüfe noch die Führungslenker und die Querlenker. Auch dafür leistete ich mir neue Schrauben und Muttern.
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MfG amnat minus Franken in 2015
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26.12.2011, 10:22
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.11.2002
Ort: bei Stuttgart
Fahrzeug: E38 750i Bj 1995, E46 320d Bj 2007, DB SL350 Bj.2005
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Hallo Kollegen,
ich suche für meinen 12er die Gummibuchsen für die hinteren Querlenker.
Bei Meyle gibt's das nicht (die ´beiden Meyle-Typen sind für den HA-Träger und nicht für die Querlenker), die Strongflex erscheinen mir zu hart.
Presse etc ist vorhanden.
Wer weiss Rat???
Tom
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26.12.2011, 12:06
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#20
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
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Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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