Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW E53 X5 4,4 IS BJ. 03/2000 , Prinz VSI LPG Anlage
Hallo... Es ist vollbracht. Nach einer Abenteuerlichen Adapterbastelei mit ein paar Kabeln, mit denen ich versucht habe den Zemex direkt an den CD-Wechsler Anschluß anzuschließen ( was garnicht funktioniert hat ) habe ich das ganze dann nochmals mit dem Plugin Kabel eingebaut.
Zuerst der gleiche fehler wie vorher. Aber dann. USB Stick aus dem Zemex gezogen ( und beinahe über die Gasse geschmissen) Auto auf Zündung 1 , Radio an und auf Wechsler geschaltet. DANN erst den USB Stick in den Zemex gesteckt,, und siehe da CHECK CD im Display. Und seitdem funktioniert das Teil ...
Es ist allerdings in dieser Grandiosen Anleitung von Zemex nichts davon beschrieben. Also nicht verzweifeln, einfach mal so ausprobieren. Vieleicht ist das auch bei den anderen des Rätsels Lösung
Ach ich vergaß... Es stand in der Beschreibung " Anzeige von ID3 Tags". Muß das bm54 dafür umgebaut werden oder sollte das immer funktionieren? Das funzt bei mir nämlich nicht. Weder im BM noch im Info Display...????
Gruß Dirk
Geändert von Marvin@Mars (03.09.2011 um 21:53 Uhr).