Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wenn in Deinem Auto nichts verbaut war ( ist ) , wirst Du wahrscheinlich nicht herum kommenn , die 2 Kabel zu verlegen . Leider ist zur Zeit meine Glaskugel beschlagen , daher sehe ich nicht ob die 2 Kabel liegen oder nicht , glaube aber eher nicht .
Gruss
Franz
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
Hallo Mirko
Hab am Montag erst Anklappspiegel Nachgerüstet, musste nichts codieren !!!
nur die beiden spiegel tauschen, den schalterblock, und das türmodul beifahrerseite, zündung an und schon konnten die spiegel ein u. ausklappen
haste mal den schalterblock ausgetauscht ?
könnte ja sein das bei dem jetzigen der taster einen weg hat, und sie deswegen nicht einklappen !
schau auch mal bei den spiegeln unter der lackkappe ob da überhaubt die motoren zum anklappen drin sind, bei sachen aus der bucht wär ich da vorsichtig !!!
lg
karsten
könnte ja sein das bei dem jetzigen der taster einen weg hat, und sie deswegen nicht einklappen !
schau auch mal bei den spiegeln unter der lackkappe ob da überhaubt die motoren zum anklappen drin sind, bei sachen aus der bucht wär ich da vorsichtig !!!
lg
karsten
Hallo Karsten
Also der Schalterblock muss ganz sei, hab ich vorm Ausbau kontrolliert. Beim Spenderfahrzeug klappten die Spiegel.....
Das mit den Motoren kann natürlich sein,glaub ich aber nich
Was mir mehr Sorgen bereitet sind die fehlenden Kabel im Stecker. Hab mal die Kontakte die nich im Stecker belegt mit nem Pfeil auf dem angehängten Foto markiert...
Hallo
hab jetzt bei meinen nicht drauf geachtet ob da alle pinne belegt sind !
aber wenn das im spänderwagen klappt, dann bau doch einfach den türkabelbaum um !
ist im großen und ganzen doch schnell gemacht
Fahrzeug: 740il e38 EZ:99 / Honda CBR 1000 F / Opel Frontera /
Zitat:
Zitat von fuscher
Hallo Mirko
Hab am Montag erst Anklappspiegel Nachgerüstet, musste nichts codieren !!!
nur die beiden spiegel tauschen, den schalterblock, und das türmodul beifahrerseite, zündung an und schon konnten die spiegel ein u. ausklappen
lg
karsten
Hallo,
bei mir ging es auch so wie bei dir, spiegel,schalter u modul u es funzt ;-)
nur beim abschließen leider nicht.
gruß
werner
Hallo Werner
Ja fehlersuche übers netz ist wie inne glaskugel schauen
vieleicht habense beim 728 wirklich am kabelbaum gespart ?
oder es ist ein kabelbruch ihrgend wo vorhanden !
da kann er nur basteln und probieren !!!
beim abschliessen klappen sie auch original nicht ein !
es gab mal vom kolegen B12 ein modul das dieses dann machte, nur stellt er zur zeit leider keine mehr her !
eigendlich schade würd mir so ein modul auch noch einbauen !!!
lg
karsten