BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
23.08.2011, 07:34
|
|
Born to run
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
|
Zitat:
Zitat von warp735
Jo... sehr "praktisch" wenn man am rangieren ist 
|
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund; das ist funktionstechnischer Schwachsinn. Der TE plant auch den Einbau von DVB-T. Und dann ? Rückfahrcamera an AV-IN des DVB-T-Moduls ?? Da kann er sich auch jedesmal jemanden mieten, der ihn beim Rückwärtsfahren einwinkt. Dürfte kaum weniger aufwändig sein....
|
|
|
23.08.2011, 08:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 8.99 740i v8,e36
|
E38 rückfahrkamera
Zitat:
Zitat von ramsesp
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund; das ist funktionstechnischer Schwachsinn. Der TE plant auch den Einbau von DVB-T. Und dann ? Rückfahrcamera an AV-IN des DVB-T-Moduls ?? Da kann er sich auch jedesmal jemanden mieten, der ihn beim Rückwärtsfahren einwinkt. Dürfte kaum weniger aufwändig sein....
|
Ähhhhh die plusleitung der kamera ans r-licht signal und dvb-t an klemme 17 und 5 wo ist bei euch das problem?????????
|
|
|
23.08.2011, 08:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
|
Zitat:
Zitat von ramsesp
...TE plant auch den Einbau von DVB-T. Und dann ? Rückfahrcamera an AV-IN des DVB-T-Moduls ??
|
Also mein DVB-T schaltet den AV-In durch, wenn er im Standby ist. Somit hat er immer am VM die R-Cam, bis er den DVB-T einschaltet, wenn er den gleichen zu kaufen gedenkt, wie ich verbaut habe. Meine DVB-T´s sind zwar gülden und blaumetallic, aber nach den Fotos zu urteilen, dürfte deiner das aber auch können. Gibt in Chinaland nur 1 Firma, welche diese herstellen.
Basti:
Meine Rede, Schwede