BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
14.08.2011, 20:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Dies war darauf bezogen das der HH Spezial ja nach EURER Aussage DEUTLICH günstiger ist. Ich beim Eisenmann aber neben der Tatsache das er neu wäre auch die Legalität erhalten hätte.
Über einen HH Spezial Umbau würde ich nachdenken wenn er hier in Thüringen möglich wäre. Wenn ich dafür aber gute 8 Stunden durchs Land fahren müsste und dabei 1,5 Tankfüllungen verblasse und demgegenüber noch das Risiko der Legalität betrachte dann erachte ich den Eisenmann für die bessere Alternative.
Es gibt eben auch Leute für die Zeit Geld ist.
|
|
|
14.08.2011, 20:27
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Jannico
Wenn ich dafür aber gute 8 Stunden durchs Land fahren müsste und dabei 1,5 Tankfüllungen verblasse und demgegenüber noch das Risiko der Legalität betrachte dann erachte ich den Eisenmann für die bessere Alternative.
|
Auf Grund dieser Erkenntnis hättest Du Dir ja diesen Thread sparen können ! 
|
|
|
14.08.2011, 20:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ich dachte es folgen sinnvolle Antworten und nicht sinnloses Geblubber.
Meine Frage wurde nicht beantwortet, ebenso wurde bisher kein einziger hilfreicher oder konstruktiver Beitrag eurerseits verfasst.
Ein HH Spezial hier in der Nähe durchgeführt würde, durch den deutlich günstigeren Presi gegenüber einem Eisenmann eventuell das Risiko der Legalität rechtfertigen. Wenn dafür jedoch ein ganzes Wochenende draufgeht und ettliche hundert km gefahren werden müssen dann rechtfertigt sich das aus meiner Sicht eben nicht mehr!
|
|
|
14.08.2011, 20:37
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Jannico
Ich dachte es folgen sinnvolle Antworten und nicht sinnloses Geblubber.
|
Maximal ein Auspuff kann blubbern. Wenn Dein Profil schon mit dem Begriff Erfahrenes Mitglied versehen ist, so solltest Du die mittlerweile rot markierte Suchfunktion kennen. Es gibt genügend Threads und einige Anbieter die den HH-Spezial als Ersatzvornahme nachbauen können. Wie viele dieser sinnlosen Threads sollen das 7er Forum nun noch zumüllen ??? 
|
|
|
14.08.2011, 20:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ich suche ja jemanden der dies in THÜRINGEN macht. Dazu gibt es aber noch KEIN Ergebnis in der Suchfunktion. Solltest du jemanden kennen so wäre es toll wenn du selbigen hier benennen würdest, das wäre überaus konstruktiv.
Alles andere ist SPAM.
|
|
|