Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hmmm... das ist ne gute Frage.... kann ich mich so nicht erinnern.... aber auf jeden Fall kam bei Nutzung der Freisprechfunktion auch nur da was vom Gesprächspartner an. Das könnte natürlich auch im DSP-Amp so gesteuert worden sein.
Interessanter Weise sind auch keine verschiedenen Speaker (mit ohne FSE) aufgeführt - vielleicht haben die einfach immer die Doppelschwingspule verbaut ?
Fahrzeug: BMW E53 X5 4,4 IS BJ. 03/2000 , Prinz VSI LPG Anlage
Super,, Danke für die Infos und Antworten. Also als erstes werde ich die Tage mal, wenn meine Frau nicht grade das Auto entführt die Verkleidungen an der Fahrertür abmontieren. Dann mal schauen welche Boxen dort sind.
Also hinten waren keine Nokia drinne sondern HAES 40Watt und en Haufen BMW Teilenummern und en BMW Logo sind drauf. Ein BM54 werde ich auf jedenfall einbauen, da mein 24er eh ständig ausfällt. Also dürfte die Doppelschwingspule kein Thema mehr sein.
Diesen PNP Adapter für die Blaupunkt Endstufe habe ich auch mal bestellt. Der sollte morgen eintreffen. Da kann ich mal ansehen was alles machbar ist mit dem Teil ... Dann heißt es mal abwarten ... Danke und Grüße Dirk
Ich seh grad Du bist aus Bingen... da bin ich ja auch öfter mal (hast vielleicht schon mal Plakate unserer Partyreihe "Ab ins Warme" gesehen ) ggf. kann man sich mal treffen.
Zitat:
Zitat von Andimp3
Gute Entscheidung !
Ich seh grad Du bist aus Bingen... da bin ich ja auch öfter mal (hast vielleicht schon mal Plakate unserer Partyreihe "Ab ins Warme" gesehen ) ggf. kann man sich mal treffen.
Hio.... Wo iss Hammersbach ?? Hab grade gesehen ca. 84Km von Bingen?? ÄÄÄHHMM Plakate , wo sind die meistens..kann sein das ich die gesehen habe aber nicht bewußt .... Wobei es momentan en guter Slogan ist bei dem Dreckwetter Treffen ,, gerne einfach mal bescheid oder ich geb Dir die Mobilnummer per U2U ... Grüße vom Rhein Dirk
Hio.... Wo iss Hammersbach ?? Hab grade gesehen ca. 84Km von Bingen?? ÄÄÄHHMM Plakate , wo sind die meistens..kann sein das ich die gesehen habe aber nicht bewußt .... Wobei es momentan en guter Slogan ist bei dem Dreckwetter Treffen ,, gerne einfach mal bescheid oder ich geb Dir die Mobilnummer per U2U ... Grüße vom Rhein Dirk
Hammersbach ist in der Nähe von Hanau. Kuck mal hier - vielleicht kommen Dir die Plakate/Flyer ja bekannt vor
Zitat:
Zitat von Andimp3
Hammersbach ist in der Nähe von Hanau. Kuck mal hier - vielleicht kommen Dir die Plakate/Flyer ja bekannt vor
Hi... na das ist ja wirklich nicht weit weg. Die Flyer allerdings habe ich noch nicht gesehen wobei ich eigentlich nicht auf Partys gehe . Ich fahre ja nen 7ner und habe für sowas kein Geld mehr
Bingen Gaulsheim iss ca. 8 Km weg. Also warte ja grade um die Ecke.
Deine Soundanlage würde mich schonmal Interessieren. Vieleicht können wir uns ja mal treffen. Deine Nummer hab ich ja nun . Wie ich gelesen habe hast Du auch ein Dension Verbaut.
Habe grade einen älteren Post wiederbelebt wegen des Anschlusses eines Dension five. Vieleicht weisst Du ja was darüber
So... die Zeit des zusammensammeln ist fast vorbei.
@memyselfundich
Habe Deinen Tipp mal beherzigt und mir die Endstufe mit Adapter besorgt. Auf Bild 2 und Bild 6 zu sehen. Der sieht aber anders aus als Dein Adapter ??!!?? Da sind weniger Anschlüße drann. Hast Du ne Idee warum
Den Dension hab ich mal ad Akta gelegt da ich keine Bluetooth unterstützung brauche. Mir reicht ein USB Stick und der Ipod Anschluß aus.
Das BM54 wird jetzt mal das erste sein was ich tausche da mein altes Radio immer mehr nix mehr macht...
Jetzt fehlt mir nur noch ein wenig Zeit um das ganze einzubauen aber die wird auch noch kommen.