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02.08.2011, 21:23
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 02.08.2011
Ort: Wien
Fahrzeug: E38-725tds (2.98)
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Batterie wurde getestet..12,5V und auch die LMi funkt....ich glaub ich werde morgen zur BMW Werkstätte fahren und dort mal fragen lassen.....
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03.08.2011, 11:08
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 02.08.2011
Ort: Wien
Fahrzeug: E38-725tds (2.98)
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Tag 2:
Heute ist auch die Hupe ausgefallen. Die Zentralverriegel verriegelt nicht mehr bei Geschw. höher 25kmh auch leuchtet manchmal die Bordanzeige....Im prinzip totales Elektronikchoas....was tun...BMW meint die verlangen ca. 200-300 für Fehleranalyse....das ist ja heavy!
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03.08.2011, 11:25
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#3
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Hy,event.ZAS defekt.
Urlaubsgrüße aus Griechenland,grunzl
__________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
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03.08.2011, 13:33
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 02.08.2011
Ort: Wien
Fahrzeug: E38-725tds (2.98)
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hi grunzl71,
danke für den Hinweis. Ich hab jetzt bei BMW ZAS bestellt und werde mal dieses auswechseln lassen und hoffe nur das es an ZAS liegt wenn nicht, hab ich wohl den Jackpot erwischt. Werde mich nach dem Austausch wieder melden.
Übrigens ich suche BWM Experten (KFZ Elektriker, Mechaniker) in Wien, die mir solche Dinge in Zukunft abnehmen wollen. Gibt es jemanden der Interessiert ist hier auch in Zukunft mir mit meinem Auto zu unterstützen?
lg aus wien nach Greece!
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03.08.2011, 15:53
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#5
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Danke,Montag bin ich eh wieder in Wien.
LG
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03.08.2011, 16:40
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#6
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ehemals "M+M-Connection"
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Teningen
Fahrzeug: Porsche 987
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Schönen Urlaub
Hi!!
Schönen Urlaub,hast bestimmt das schönere Wetter wie hier in Südbaden!!
Gruß M+M
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03.08.2011, 19:35
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#7
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Zitat:
Zitat von ccube
hi grunzl71,
danke für den Hinweis.
Übrigens ich suche BWM Experten (KFZ Elektriker, Mechaniker) in Wien, die mir solche Dinge in Zukunft abnehmen wollen. Gibt es jemanden der Interessiert ist hier auch in Zukunft mir mit meinem Auto zu unterstützen?
lg aus wien nach Greece!
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Guckst Du meine Signatur.
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04.08.2011, 00:49
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#8
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Mitglied
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: Reutte in Tirol
Fahrzeug: E38-740i 01.96
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Vieleicht kann ich helfen...
Hast du ein Bordtelefon...?
Wenn ja schau mal ob beim Stecker der vom Tel. in die Mittelarmlehne führt
Feuchtigkeit (Wasser) ist.
Bei mir war es so, wenn ich meinen Dicken gewaschen habe... danach mit dem Wagen fuhr und das Schiebedach öffnete... vielen beim bremsen immer ein paar Tropfen Wasser genau auf den Stecker.
Hab vorher noch dei Batterie getauscht und wollte sogar auch noch das Zündschloss tauschen habe auch den ZAS gereinigt und mit Kontacktsp. eingesprüht...doch der Fehler bestand immer noch und siehe da auf einmal hab ich es entdeckt WASSER im Stecker vom Tel.
Ich hab jetzt die Mittelarmlehne ausgebaut die stecker abgesteckt. Ich brauche das Tel. nicht. Mittelarmlehne ist wieder drinn fertig.
Viel Glück !!! Mfg. aus Tirol
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04.08.2011, 10:10
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#9
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Neues Mitglied
Registriert seit: 02.08.2011
Ort: Wien
Fahrzeug: E38-725tds (2.98)
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Update Tag 3:
Ich bin total überrascht. Anderseits aber auch nicht. Ich habe gestern abend den Wagen auch wieder gestartet und siehe da alles wieder beim Alten. Ich hab zwar das ZAS schon bestellt und abgeholt aber nie eingebaut. Weiters bin ich mal mit dem Wagen ca. 1,5 Stunden unterwegs gewesen. Es scheint fast wirklich so (obwohl rest kann ich noch nicht ausschließen), dass 12,5 VOlt für den Bullen einfach zu wenig ist. Daher sollte die Batterie tatsächlich (so vermute ich) ca. auf 13-14 V den zugehörigen Strom dann durch die Leitungen fließen.
Ich werde weiter hier ein Auge darauf werden....vielleicht liegst auch an einem kurzen (durch Nässe) oder Fehlerströme die durch den nachträglichen Radioeinbau passieren....fakt ist zur Zeit läuft alles wieder super rund!
Danke für eure Unterstützung und ich kann mich nur der Mehrheit hier anschließen. DIeses Forum ist eines der besten bzgl. Rat und Tat was den E38 betrifft. Weiter so!
@Grunzl: Ich schreib dir mal eine PM.
@DJNellini: Ich hab kein Bordtelefon. :-(
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