|  

| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 

|  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  25.07.2011, 21:34 | #11 |  
	| Undercover Mitglied 

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)

| 

__________________ Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!Dabei sein ist alles!
 |  
	|   |     |  

|  25.07.2011, 21:35 | #12 |  
	| SA 944 

| 
 Mich beeindruckt Bild 9 enorm. Darf man fragen ob die Front mal neu lackiert wurde? Oder wirklich Erstlack? 

|  25.07.2011, 21:37 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Dr. Fön  Sehr schön!! 
Super Bilder und echt gute Arbeit fürs erste Mal polieren.

Nur beim 5. Bild würd ich nochmal "nachstempeln". Die Wolken sind sind ja schrecklichst!   |  Ich erwarte ein mindestens gleichwertiges Ergebnis von dir      
Aha, da hast wieder gut geschaut, zwei Laternen mussten nämlich dran glauben   
Ein paar Bilder sind eh noch nicht so richtig fertig, bei dem einen Foto (Nr. 7; Fuffy von der Seite mit der Kaserne im Hintergrund) hadere ich auch schon die ganze Zeit mit mir, ob's schief ist oder nicht?!    
	Zitat: 

| 
					Zitat von E66-Fan   |  Ich glaube, das ist orientblau, da ist so viel Dreck auf'm Lack, man kann's so schlecht erkennen  

|  25.07.2011, 21:41 | #14 |  
	| Tanken is doch geil! Premium Mitglied 

Fahrzeug: e46, Turbo

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von 7er Fan  ...bei dem einen Foto (Nr. 7; Fuffy von der Seite mit der Kaserne im Hintergrund) hadere ich auch schon die ganze Zeit mit mir, ob's schief ist oder nicht?!   |  Ist minimal links weiter unten. Fällt aber kaum auf.
				__________________Einfallsreiche Signatur
 |  
	|   |     |  

|  25.07.2011, 21:44 | #15 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 
 @Lukas, 
ok, die Front ist nicht ganz so alt, die Motorhaube hab ich letztes Jahr getauscht, hab die Motorhaube von @Treckerfahrer übernommen, er hat seinen Heizöler ja geschlachtet, die Motorhaube hatte er kurz zuvor neu lackieren lassen, die hatte zu dem Zeitpunkt dann gerade ca. 1500 km drauf..

Leider waren durch's Einlagern zwischenzeitlich ein paar Kratzer drin, die hab ich letzte Woche aber mit Wasserschleifpapier und ordentlich Politur wieder rausgebracht    
Die Frontschürze wurde im Frühjahr neu lackiert, ich könnte allerdings heulen, wenn ich die ganzen Macken sehe, die schon wieder drin sind    
Und ich fahr im Leben in keine Waschanlage mehr, die Schürze hab ich im Februar neu lackieren lassen, seitdem war ich vielleicht 4-5 Mal in ner Waschanlage, was allein dadurch schon wieder an feinen Kratzern drin war, der Hammer      
Grüße

Olli |  
	|   |     |  

|  25.07.2011, 21:45 | #16 |  
	| seit 19.2.19 Nichtraucher Premium Mitglied 

Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20

| 
 also so sieht orientblaumetallic in "poliert" aus     
würde ich bei meinem auch gerne machen.... aber die vielen steinschläge sieht man dann noch mehr :( 
ich warte damit bis er neu lackiert ist   |  
	|   |     |  

|  25.07.2011, 21:49 | #17 |  
	| Der der Gas gibt! 

Fahrzeug: E38-728i (03.00)

| 
 Wahre Liebe... 

|  25.07.2011, 22:01 | #18 |  
	| Undercover Mitglied 

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von 7er Fan  Ich glaube, das ist orientblau, da ist so viel Dreck auf'm Lack, man kann's so schlecht erkennen   |  Ja, eindeutig dreckiges Orientblau. Aber ich hatte nicht nach MEINER Farbe gefragt.   
Echt beeindruckend, was man aus der Farbe machen kann.. Sonst ist sie ja gar nicht aufdringlich und dezent. Aber das ist schon hammer! Ich muss auch mal polieren..    (Meiner wurde wohl rundum schonmal gelackt.) |  
	|   |     |  

|  25.07.2011, 22:02 | #19 |  
	| SA 944 

| 
 Sieht wirklich klasse aus. Wie immer halt.    
Bis auf die Blinkerbirnen ( würd ich gegen die Silverteile tauschen ) trifft der Wagen voll meinen Geschmack. Genauso wie der Vorgänger IL. 

Ich glaube ich buche mal einen kleinen Fotokurs bei Dir.   |  
	|   |     |  

|  25.07.2011, 23:04 | #20 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von PacificDigital  aber die vielen steinschläge sieht man dann noch mehr :( 
ich warte damit bis er neu lackiert ist   |  Die kommen jetzt in der Tat viel mehr raus als vorher    
	Zitat: 

| 
					Zitat von BMW0026  Bis auf die Blinkerbirnen ( würd ich gegen die Silverteile tauschen ) trifft der Wagen voll meinen Geschmack. Genauso wie der Vorgänger IL.  |  Danke    
Leider gibt's keine Silver-Vision in 2-Faden (hab ja das Ami-Standlicht verbaut), hatte mir in der Bucht mal nen Satz Chrom-Birnen in 2-Faden gekauft, die funzelten aber ziemlich dunkel, so dass ich die wieder rausgeschmissen hab und wieder die Osram-Diadem verbaut hab...

Grüße

Olli |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |