Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: R129.067, bald E38-740iL (04/98)
@ ramsesp: Naja, an Koax rumzulöten kann die Impedanzwerte auch negativ beeinflussen.
Das Langwierigste an meiner Variante war das Warten auf die Lieferung...
@ ramsesp: Naja, an Koax rumzulöten kann die Impedanzwerte auch negativ beeinflussen.
Das Langwierigste an meiner Variante war das Warten auf die Lieferung...
Zwischen "Löten" und "Rumlöten" gibts einen sichtbaren Unterschied, man sollte schon wissen, was man da tut; mancher Post lässt mich da allerdings zweifeln...
Das Videomodul dient ab Nav-Version Mk2 lediglich als analoger TV-Tuner (also überflüssig) und als Backup für das jetzt im Navi-Rechner integrierte Grafikmodul. Wenn sich also der Navi-Rechner aus irgendeinem Grund verabschiedet, hast Du trotzdem noch eine Bildschirmanzeige der Grundfunktionen und genau deshalb hab ich das VM dringelassen.
Zu dem Link: der DVB-T-Receiver selbst wird in der Bucht für 140-170 Euro verkauft, den Rest gibst Du dafür aus, dass das Gerät über die Lenkradtasten steuerbar ist. Wem's das wert ist.
Fahrzeug: E38-740i M62 (01.00)
hab noch ne andere frage seid ich meinen dvb-t reciver eingebaut habe und nutze steht immer im monitor "AV" und die "UHRZEIT" kann man das ausblenden oder ganz abschalten weil nach einer std fernsehen weiss ich ja auf welchen chan ich das schaue ^^ und die uhrzeit wird auch immermal im fernsehen angesagt
verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am
Preis orientieren, werden gerechte Beute solcher
Machenschaften.
hab noch ne andere frage seid ich meinen dvb-t reciver eingebaut habe und nutze steht immer im monitor "AV" und die "UHRZEIT" kann man das ausblenden oder ganz abschalten weil nach einer std fernsehen weiss ich ja auf welchen chan ich das schaue ^^ und die uhrzeit wird auch immermal im fernsehen angesagt