BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
31.05.2011, 18:25
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
|
Zitat:
Grade wegen des Klanges wird bei mir auch so ein Umbau erfolgen,
|
Dann kauf dir nen richtigen V8 aus den USA und net so ein Plasteteil^^ 7er ist nun mal kein Charger, Mustang, GTO, Roadrunner oder sonst was. Aber die Leute mit kleinen schwänzen brauchen halt grosse Potenzrohre war so, ist so und wird immer so bleiben
Am geilsten sind dann immer die mit dem Schnappsglas V8, keine Leistung, eigentlich einen Scheissdreck unter der Haube wo jeder 3L 6 Ender besser ist, aber dicke Potenzrohre und fette V8 Schriftzüge^^ 
Geändert von Laafer (31.05.2011 um 18:32 Uhr).
|
|
|
31.05.2011, 18:37
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW E53 X5 4,4 IS BJ. 03/2000 , Prinz VSI LPG Anlage
|
Zitat:
Zitat von Laafer
Dann kauf dir nen richtigen V8 aus den USA und net so ein Plasteteil^^ 7er ist nun mal kein Charger, Mustang, GTO, Roadrunner oder sonst was. Aber die Leute mit kleinen schwänzen brauchen halt grosse Potenzrohre war so, ist so und wird immer so bleiben
Am geilsten sind dann immer die mit dem Schnappsglas V8, keine Leistung, eigentlich einen Scheissdreck unter der Haube wo jeder 3L 6 Ender besser ist, aber dicke Potenzrohre und fette V8 Schriftzüge^^ 
|
En E39 5er ,,, hier  und so ein Spruch  Wie lange haste den geübt  Und was ich vergas.... Habe vor dem 7ner nen Ami gefahren und kann nur sagen " Nie wieder ne Amischlöre" war zwar kein Charger, kein Mustang , kein GTO und auch kein Roadrunner was immer das ein soll sondern en Stinknormaler Ford 3L V6 aber nee Amimüll.....
|
31.05.2011, 18:48
|
|
www.radio-piraten.com
|
Zitat:
Ford 3L V6 aber nee Amimüll.....
|
1. hab ich keinen E39 und was sich sonst so fahre tut ja nichts zur Sache und 2. meinte ich mit einem 3L Motor eher eine BMW Maschine sprich 530i E39 oder sowas^^ Aber egal. Der Soziale Abstieg macht bei keinem Auto halt aus schönen Autos, fette Prollkarren machen das geht selbst mit einem Bentley oder Rolls Royce da ist der 7er keine Ausnahme gestern noch gediegenes Vorstandsauto, heute Krawallkarre und meistens stehen solche Gurken zu mindest E38 dann in der letzen Plattenbausiedlung 
|
|
|
31.05.2011, 18:55
|
|
Mitglied
|
lol und was hat das mit ner angenehm klingenden Auspuffanlage zu tun ? Die den Opastyle von der Heckschürze entfernt? ... Ich verstehe die Aufregung hier nich ganz,, Fallen die Leute mit Tieferlegung und ohne Originalbereifung auch unter die Kategorie Proll ?? ..... Auweia Dann bin ich ab heute en Proll,, Jawoll und ich muß sagen, ich fühle mich immernoch gut....  Gruß Dirk
|
|
|
31.05.2011, 19:05
|
|
www.radio-piraten.com
|
Zitat:
lol und was hat das mit ner angenehm klingenden Auspuffanlage zu tun ? Die den Opastyle von der Heckschürze entfernt? ... Ich verstehe die Aufregung hier nich ganz,, Fallen die Leute mit Tieferlegung und ohne Originalbereifung auch unter die Kategorie Proll ?? ..... Auweia Dann bin ich ab heute en Proll,, Jawoll und ich muß sagen, ich fühle mich immernoch gut.... Gruß Dirk
|
Ob das original oder nicht ist ist mir sowas von wurst ist net mein Auto. Ich könnte mich halt nur immer drüber amüsieren. Wie schon gesgagt die Leute mit den keinsten Motoren haben meistens die grössten Endrohre.
Ich hatte so eine Diskussion letzens... 95er Gammel E38 für nicht mal 2k aber der Ober Macker mit ganz Dicker Hose V8 gesülze und bla bla bla. Und eben auch riesen Potenzrohren bei ner vergammelten 2 Tonnen Limo mit 350.000km und irgenwann mal nicht ganz 220PS 
|
|
|
31.05.2011, 19:42
|
|
Mitglied
|
Naja immerhin wars en E38 und nicht en Polo mit Spoiler und nem 100mm Auspuffrohr, da könnte ich diese Diskusion ja noch verstehen. Oder en Gammliger Japse mit Trennscheiben auf den Felgen und nem V2A Edelstahlauspuff ( Heute grade Hinterhergefahren ) da gibts noch nicht mal etwas was aus dem nen coolen Sound rausbringt. Aber schöner gepflegter 7ner egal wieviel KM der draufhat ist doch immer schön anzusehen... gelle 
Da finde ich diese ganzen Übermonitorisierten Prollcars die sogar noch en TFT im Motorraum haben schlimmer,, samt Ihrem 60cm Durchmesser BumBum im Kofferraum... Aber egal ist jetzt gut, wie am Anfang hier schonmal gesagt wurde , GESCHMACKSSACHE , also NIX für UNGUT    Gruß Dirk
|
|
|
31.05.2011, 19:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
|
|
31.05.2011, 20:27
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von haasep
|
Bei den Auktionen frage ich mich immer, welcher Horst 5,3 Steine für so einen Schrotthaufen zahlt: VFL, kein Navi, kein PDC, total verbastelt und nicht mal Geld für die Reperatur einer Stoßstange (oder eine Grbrauchte vom Schlachter) war vorhanden ... Für das Geld gibt es auch Vernünftige.
|
|
|
31.05.2011, 20:34
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-740iA (06.2000) - seit 11.2008 mit ICOM JTG
|
Hier nochmal eine Komplettansicht
|
|
|
31.05.2011, 20:35
|
|
dabei seit 2002
|
alpina-nick.de
oder 7-forum.com/nick
Eisenmann only:-)
LG Nick
Geändert von NickB12 (28.11.2011 um 19:23 Uhr).
|
|
|