


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
29.05.2011, 20:30
|
#1
|
Auf Samtpfoten
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Kann mir irgendwer bitte erklären, was genau an einem 728er teurer sein soll als an einem 320i? 
|
|
|
29.05.2011, 20:42
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Leipzig
Fahrzeug: G12 740le, Q7 4M, KTM1290SA, MV Agusta 800 Dragster RC, E38 728iA
|
Zitat:
Zitat von JRAV
Kann mir irgendwer bitte erklären, was genau an einem 728er teurer sein soll als an einem 320i? 
|
Mhhh... Vielleicht gehen die meisten davon aus, dass die E46 ein wenig jünger sind und meistens weniger elektronische Spielereien haben. Wobei die normalen Verschleißteile (Öl und Bremsen) und die richtig teuren Reparaturen (Achsen, Getriebe) sicher ähnliche Preise haben.
Haben die E46 nicht z.T. massive Rostprobleme?
|
|
|
30.05.2011, 06:57
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
|
Zitat:
Zitat von JRAV
Kann mir irgendwer bitte erklären, was genau an einem 728er teurer sein soll als an einem 320i? 
|
Ja, vielleicht kann das mal einer aufschlüssen! Wartung und Ersatzteile werden auf gleichem Niveau liegen! Und wenn man einen 320 sucht, der die gleiche Austattung wie ein 7er haben soll, wird vermutlich sogar der Kaufpreis ähnlich sein bzw. der 3er vieleicht sogar teurer!
Ich würde den 7er nehmen!
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|